Benachrichtigungston lässt sich nicht ändern

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungston lässt sich nicht ändern im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

dom88vito

Neues Mitglied
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich hab mir per Zedge einen Benachrichtigungston runtergeladen, diesen in den Ordner Notification kopiert. Dieser wird in der Liste bei Personalisieren angezeigt, ABER... wenn eine SMS reinkommt wird der Standartton abgespielt. Eine nicht ganz so schlimme Sache aber es nervt dann doch ganz schon. Bin ich einfach nicht gewohnt von vorherigen Android Geräten.
Vielleicht könnt ihr mir ja Weiterhelfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

Danke, Hat sich erledigt...
Für diejenigen die sich das suchen ersparen wollen: Man muss in den Nachrichteneinstellungen den Benachrichtigungston ändern.... In den normalen Einstellungen funktionierts nicht.

Da sucht man ein bisschen wenn man vorher ein Galaxy Nexus gewohnt war :)