Blink Feed "Hintergrundbild"

I

iFrankie

Neues Mitglied
1
Ich fände es toll wenn meine Apps den selben Hintergrund nutzen würden wie BlinkFeed, also in der Mitte komplett schwarz und oben eben diesen leichten Lichtreflex, bekommt das jemand vllt leicht hin?
Alternativ fände ich diese Struktur überall toll und oben eben leicht heller.
Vielleicht ist ja ein kleiner Künstler dabei, ich habe mich gerade nicht so gut angestellt in Photoshop.
Würde mich freuen.
 
bitte sehr. nicht wunder im album ist das bild schwarz. sprich du siehst es nicht. einfach auf den schwarzen fleck hinter dem letzten bild klicken :)
das 2te hat noch nen leichten carbon effekt
 

Anhänge

  • try2.png
    try2.png
    46,3 KB · Aufrufe: 13.960
  • carbon.png
    carbon.png
    190,8 KB · Aufrufe: 7.895
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iFrankie
Wunderbar! Danke dir !!!!!
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • me1k
Antworten
3
Aufrufe
1.387
DevMark
DevMark
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
6
Aufrufe
4.954
Kenni_M7
K
G
  • grisu14
Antworten
3
Aufrufe
2.238
MDXDave
MDXDave
Zurück
Oben Unten