1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. iFrankie, 25.03.2013 #1
    iFrankie

    iFrankie Threadstarter Junior Mitglied

    Ich fände es toll wenn meine Apps den selben Hintergrund nutzen würden wie BlinkFeed, also in der Mitte komplett schwarz und oben eben diesen leichten Lichtreflex, bekommt das jemand vllt leicht hin?
    Alternativ fände ich diese Struktur überall toll und oben eben leicht heller.
    Vielleicht ist ja ein kleiner Künstler dabei, ich habe mich gerade nicht so gut angestellt in Photoshop.
    Würde mich freuen.
     
  2. Zoniac, 25.03.2013 #2
    Zoniac

    Zoniac Junior Mitglied

    bitte sehr. nicht wunder im album ist das bild schwarz. sprich du siehst es nicht. einfach auf den schwarzen fleck hinter dem letzten bild klicken :)
    das 2te hat noch nen leichten carbon effekt
     

    Anhänge:

    • try2.png
      try2.png
      Dateigröße:
      55.2 KB
      Aufrufe:
      4,359
    • carbon.png
      carbon.png
      Dateigröße:
      195 KB
      Aufrufe:
      5,576
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
    iFrankie bedankt sich.
  3. iFrankie, 26.03.2013 #3
    iFrankie

    iFrankie Threadstarter Junior Mitglied

    Wunderbar! Danke dir !!!!!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. schwarzer hintergrund 1080 x 1920

    ,
  2. schwarz 1080x1920

    ,
  3. schwarz hintergrund android

    ,
  4. htc hintergrund,
  5. hintergrundbild,
  6. android hintergrundbilder schwarz,
  7. android schwarzer Hintergrund ,
  8. hintergrundbilder schwarz,
  9. hintergrundbild carbon,
  10. hintergrundbild schwarz,
  11. schwarzer hintergrund android,
  12. Hintergrund htc schwarz,
  13. htc hintergrundbild,
  14. hintergrundbilder schwarz 1080 x 1920,
  15. hintergrundbilder htc
Du betrachtest das Thema "Blink Feed "Hintergrundbild"" im Forum "HTC One (M7) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.