chinesisches One mit Micro SD und 2xSim?

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
HTC One supports MicroSD! (Unboxing HTC 802w) - YouTube


Warum kann sowas nicht gleich und auch bei uns kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die chinesische Version 802w. Soll ein bisschen dicker und schwerer sein als die europäische Version 801n. Im Video sieht es zusätzlich billig aus, wird wohl aus Plastik sein. 2 Sim-, ein MC-Slot und ein austauschbarer Akku sind aber nette Eigenschaften (Business-Natel:)?).
Die Hülle in der es daherkommt macht aber Mal einen hochwertigen Eindruck. :rolleyes:

Sent from my HTC One X+ using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Packung ist die gleiche wie hier, und der Deckel scheint auch aus Alu zu sein, also nicht schlechter.
 
hallo, ich habe es mir hier in jilin/China gekauft. ich hatte die europäische und die chinesische variante nebeneinander liegen und auf den ersten blick gibt es keine unterschiede eben bis auf den das man beim chinesischen die rückseite ( Alu ) abnehmen kann. ich benutze es hier in china mit China Unicom und zuhause in Österreich mit A1. alles einwandfrei ;-)
 
Bin in 3 Wochen in Hong Kong und werd mal schauen ob es die Version ebenfalls dort gibt.

@greengoose: Wieviel hat denn die Version dort gekostet und gibt es Hardware seitig Unterschiede? Zb LTE, Prozessor etc?
 
hallo martissimo,
ich bin mir sicher das du in Hongkong diese variante des htc one auch kaufen kannst. die hardwareausstattung ist identisch mit der europäischen version.
gezahlt habe ich für die 32gb version 4399rmb (ca.550 euro) in hongkong wird es wahrscheinlich noch um einen deut günstiger sein. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: martissimo
Ich war vor 3 Tagen in HK und dort war das One gerade nicht verfügbar, ab wann es wieder verfügbar wird konnte mir keiner sagen.
Aber soweit ich weiß hat dort jeder Laden nur die GSM Variante nicht die chinesische.
Eine große Preis Ersparnis muss man sich in HK auch nicht mehr erhoffen, wie wäre das mit der Garantie dann überhaupt? Gibt HTC weltweit Garantie? Wenn nicht ist es wohl nicht wert ein paar Euro zu sparen.

Ich habe auch darüber nachgedacht mir die chinesische version zu kaufen hier in Shenzhen für 4888cny (Wieso hast du dein One für 4400 bekommen?).
Der Vorteil für mich wäre das ich das 3G Netz von China Mobile nutzen könnte. Jedoch habe ich mich dagegen entschieden da ich auf meine Android Telefone immer custom Roms aufspiele und dies bei der chinesischen Version nicht so einfach wird.
Geht überhaupt der normale root wie bei der GSM version?
 
hallo MrS.Mirage,
wie ich annehme kennst du china. wenn du jemanden kennst der jemanden kennt der jemanden kennt gibt's so ziemlich alles billiger ;-) zu custommer rom's kann ich nichts sagen da ich mir ja auch kein blaues auto kaufe um es im nächsten Moment gelb zu lackieren (ich kaufte es mir weil es mir genau so gefällt). garantie ist mir eigendlich wurst ob es die nur hier oder weltweit gibt da ich ja zur zeit in china lebe, also von daher ...
 
@greengoose - darf ich dir ein paar Fragen stellen:

- Spracheinstellung wird aber vermutlich nicht auf "Deutsch" möglich sein - oder?
- ist es ein "vollwertiges" Dual-Sim Handy ... d.h. man ist auf beiden Nummern ohne Umschaltung immer erreichbar
- kann ich bei abgehenden Telefongesprächen beim Wählen der Nummer zwischen den zwei Simkarten auswählen?
- Ist die Einstellung möglich, dass ich mit einer Karte telefoniere und keine Datenoption aktiviert habe und somit nur mit der zweiten Karte die Datenoption bediene?

Danke dir!
 
Der Vergleich mit dem Auto lackieren hinkt ganz schön. Aber wenn zufrieden bist mit der original Rom dann passt das ja, ist wie gesagt für mich auch der einzige Grund nicht die Version hier zu holen, da diese ansonsten nur Vorteile für mich hätte.
Dachte hättest es offiziell irgendwo billiger bekommen, bei taobao kann man es ja auch preiswerter bekommen, aber ich habe keine Lust nachher ein refurbished phone zu haben oder sonst was.
Die Aussage von wegen Garantie war nicht auf dich bezogen sondern auf den Kollegen der sagte das er in HK sein wird.
Moema, also ich hatte ein one von hier in der Hand und es gab nur chinesisch und English zur Auswahl. War jedoch die China Mobile Version, ich weiß nicht ob sich die Software von China Mobile, China unicom und China telecom unterscheiden.
 
greengoose schrieb:
hallo, ich habe es mir hier in jilin/China gekauft. ich hatte die europäische und die chinesische variante nebeneinander liegen und auf den ersten blick gibt es keine unterschiede eben bis auf den das man beim chinesischen die rückseite ( Alu ) abnehmen kann. ich benutze es hier in china mit China Unicom und zuhause in Österreich mit A1. alles einwandfrei ;-)

Danke für diese Info :thumbup: Habe auch das A1 Netz hier in Österreich und frage mich aber ob du die Sprache auf "Deutsch" stellen kannst oder nur Englisch. Wäre nett, wenn du das beantworten könntest, da mein Bruder öfters in China ist. Dann kann er mir ein`s mitbringen :love:

Leuchti
 
... deine Frage ist genau 1 Post vor dir beantwortet worden.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchti
Wer alles durchliest ist klar im Vorteil :p Aber schade, wäre noch "cool" gewesen wenn deutsch gegangen wäre.

Leuchti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte heute das vergnügen, es sieht einfach aus wie ein normales HTC one, eigentlich gar nicht mal so schlecht was die da gebaut haben. Würde hier sicher auch paar Käufer mehr bringen.
 
Ich würde es mir sicherlich auch kaufen, aber nicht jetzt...
 
Werde es mir wahrscheinlich über Etotalk bestellen durch deren Custom Rom hat man auch die deutsche Sprache zur Auswahl, wobei es mit der App "morelocal2" auch ohne Probleme gehen sollte die Sprache umzustellen, vermute die Jungs von Etotalk machen es auch nicht anders :D
 
Gibt genug tools die dir das ganze eindeutschen ;-)
 
wo kommt dein HTC her ? :D

andere custom FW drauf, fertig. An sich schaut das teil ja nice aus, die CPU vorallem.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
658
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
877
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
Zurück
Oben Unten