com.htc.bgp Fehlermeldung nach Neustart

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere com.htc.bgp Fehlermeldung nach Neustart im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
blackline2008

blackline2008

Stammgast
Hallo,
bekomme den oben genannten Fehler immer nach einem Neustart.

Er erscheint nur wenn ich "KEINE Displaysperre" aktiviert habe.

Das löschen der Daten und der Cache hat nicht geholfen.
- Kalender
- Kalenderspeicher
- Gmail
- Gmail Speicher
- Wetter

Habe es sogar ganz neu aufgesetzt. Gleiches Problem.
Hab dann APP für APP eingefroren bis ich den Übeltäter fand.
Das Wetter, bzw die Wetterdienste.

Jetzt ist zwar der Fehler weg aber dafür auch mein Wetter :)

Jemand vlt das gleiche Problem oder sogar ne Lösung?

Gruß black
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Kam bei mir nur nachdem ich versuchen wollte eine adb Backup einzuspielen von meinem vorherigen One...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
P

plan_b

Fortgeschrittenes Mitglied
Kam bei mir, nachdem ich versucht hatte, das OTA auf meinem gerooteten One zu installieren. Die Installation schlug fehl und danach kam der Fehler. Nach einem sauberen Recovery + OTA + danach Unlock und Reroot war der Fehler weg.