Der "Kamera Bug" der garkeiner ist

fluxkompensator

fluxkompensator

Enthusiast
1.899
Es ist lustig we wenig sich Seiten mit der Materie beschaeftigen bevor so solche Artikel schreiben:

HTC One: HTC hat keinen Fahrplan für das Kamera-Update

Alle mir aktuell unter die Finger kommenden HTCs haben ein ISO Setting - dieses fixiert aber nicht den ISO Wert sonden gibt einen maximalen Wert an. Ich kann die Kamera also zwingen bei einer Helligkeit die sonst zu 1200 oder so fuehren wurde nur auf zum Beipiel 400 zu gehen

Ich kann nicht dafuer sorgen dass bei guter Helligkeit ein zu hoher ISO Wert verwendet wird. Wenn es hell genug fuer ISO 100 ist und ich 400 einstelle wird trotzdem mit 100 geschossen

Der einzige Fehler ist das im zweiten Fall 400 im EXIF steht und nicht 100 - kein Kamerabug sondern "A Hennadreck". Aber irgendwie muss man ja seine Seite voll bekommen, oder?
 
Vorher bitte den Artikel lesen und informieren ;-) es geht nicht um die ISO Werte, sondern die partielle unschärfe...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nops, Area Mobile hat den Artikel upgedatet! Vorher hiess es die ISO Einstellungen wuerden ignoriert was quatsch ist. Und auch die Ueberschrft hat sich geandert

Ist aber nur ein Beispiel von vielen zum abgeblich ISO Bug. Mannmannmann. Naja, kann ja nicht jeder so viel Ahnung haben wie Brian Klug :thumbsup:
 
Meinst vielleicht auch das hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.247
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
3
Aufrufe
1.095
HTC-Team
HTC-Team
J
  • Jimbo21
Antworten
3
Aufrufe
2.441
Jimbo21
J
Zurück
Oben Unten