Display Defekt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display Defekt im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
G

giglolo

Neues Mitglied
Seit ein paar Stunden ist mein Display ohne mein zutun Defekt (Denke ich zumindest). Das Display und das Glas sind heil, aber der Rest eben nicht :D.
Sehts euch selber an HTC One (M7) Display broken - YouTube . Hat einer von euch eine Idee wie das passieren kann und was passiert ist? Habe mich an amazon gewandt und bekomme wahrscheinlich ein Austauschgerät. Ich entschuldige mich für meine fetten Finger und für die Qualität. Habe es schnell ohne mühe auf dem iPad Air aufgenommen.
 
G

giglolo

Neues Mitglied
Update: Jetzt habe ich ein neues von Amazon bekommen was jedoch die allseitsbekannten Spaltmaße hat. Die sind zwar klein jedoch weis ich von meinem Silbernen das diese auch schnell wachsen. Leider ist mein Perfektes One kaputtgegangen :sad:
 
G

giglolo

Neues Mitglied
Update des Update: Das neue One hat Verarbeitungsferhler. Allseits bekannte Spaltmaße. Jetzt kriege ich mein Geld wieder. Hat aber echt keiner eine Ahnung was da passiert sein kann? Naja ich schaue dann mal ab und zu hier rein. Ansonsten findet ihr mich im M8 Unterforum wieder