Display Sperre und Internet Browser

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display Sperre und Internet Browser im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

mrtayler

Neues Mitglied
Hallo weiss jemand zufällig warum das HTC One immer den Internet Browser startet wenn das Gerät im Stand by war und man es entsperrt,dann kommt immer der Explorer.Jemand Ne Ahnung wie man dieses weg bekommt?danke
 
Shizophren

Shizophren

Stammgast
Ziehst du evtl. immer das Browser Icon nach oben anstatt die Uhr bzw. das Schloss-Symbol? Dann startet natürlich der Browser (oder halt jede andere App die du hochziehst).
 
M

mrtayler

Neues Mitglied
Erkläre es so Handy ist aus im Stand by dann drücke ich den Power Knopf und dann gebe ich mein Muster für die entsperrung ein.Dann öffnet sofort der Explorer und nicht die Hauptseite des handys wo meine ganzen apps zu sehen sind.
 
Shizophren

Shizophren

Stammgast
Hmm, das ist wirklich seltsam. Da kann ich dir leider nicht helfen.
Ist das schon so, seit dem du das Handy hast? Oder erst vor kurzem aufgetreten?
 
M

mrtayler

Neues Mitglied
Ich meine das war vorher nicht.kommt aber nicht immer vor.zwar sehr oft.
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Trotzdem wäre die Frage, welches Symbol du denn da immer hochziehst. Probiere doch mal testweise hintereinander immer gewissenhaft das Schlossymbol bzw. die Uhr hochzuziehen. Kommt dann noch immer der Browser?

Grüße
Florian
 
M

mrtayler

Neues Mitglied
Man kann doch das Handy sperren lassen mit Muster was man dann durch ziehen ein gibt.da komme ich mit nix in Berührung.
 
M

mrtayler

Neues Mitglied
Das Handy befindet sich im Stand by wo soll man da drauf kommen wenn das Handy gesperrt ist und sobald ich mein Muster zum entsperren eingebe öffnet er das internet.normal kommt dann die erste Seite wo man die ganzen apps sieht.
 
Rak

Rak

Inventar
Und das ist ganz sicher im Browser, "wo man die ganzen Apps sieht"?

Hört sich eher nach Homecreen oder Launcher an.

(Oder:
Es wurde KEIN Launcher als Standard gesetzt? Dann passieren auch lustige Dinge. In diesem Fall mal auf die Home-Taste drücken)
 
M

mrtayler

Neues Mitglied
Der Browser startet dann sofort obwohl ich ihn nicht angeklickt habe.komme aus dem Standby drücke den Power Knopf u dann Zeichen Kombination zum entsperren u schwups öffnet das internet u ich hab auf kein Internet Button geklickt.
 
SuckOr

SuckOr

Experte
Bei mir kommen dann auch ab und an Apps, die ich nichtmal in der Leisten unten habe. Lässt sich aber nicht reproduzieren und ist sehr selten.
Misteriös..