Display Sperre und Internet Browser

M

mrtayler

Neues Mitglied
0
Hallo weiss jemand zufällig warum das HTC One immer den Internet Browser startet wenn das Gerät im Stand by war und man es entsperrt,dann kommt immer der Explorer.Jemand Ne Ahnung wie man dieses weg bekommt?danke
 
Ziehst du evtl. immer das Browser Icon nach oben anstatt die Uhr bzw. das Schloss-Symbol? Dann startet natürlich der Browser (oder halt jede andere App die du hochziehst).
 
Erkläre es so Handy ist aus im Stand by dann drücke ich den Power Knopf und dann gebe ich mein Muster für die entsperrung ein.Dann öffnet sofort der Explorer und nicht die Hauptseite des handys wo meine ganzen apps zu sehen sind.
 
Hmm, das ist wirklich seltsam. Da kann ich dir leider nicht helfen.
Ist das schon so, seit dem du das Handy hast? Oder erst vor kurzem aufgetreten?
 
Ich meine das war vorher nicht.kommt aber nicht immer vor.zwar sehr oft.
 
Trotzdem wäre die Frage, welches Symbol du denn da immer hochziehst. Probiere doch mal testweise hintereinander immer gewissenhaft das Schlossymbol bzw. die Uhr hochzuziehen. Kommt dann noch immer der Browser?

Grüße
Florian
 
Man kann doch das Handy sperren lassen mit Muster was man dann durch ziehen ein gibt.da komme ich mit nix in Berührung.
 
Das Handy befindet sich im Stand by wo soll man da drauf kommen wenn das Handy gesperrt ist und sobald ich mein Muster zum entsperren eingebe öffnet er das internet.normal kommt dann die erste Seite wo man die ganzen apps sieht.
 
Und das ist ganz sicher im Browser, "wo man die ganzen Apps sieht"?

Hört sich eher nach Homecreen oder Launcher an.

(Oder:
Es wurde KEIN Launcher als Standard gesetzt? Dann passieren auch lustige Dinge. In diesem Fall mal auf die Home-Taste drücken)
 
Der Browser startet dann sofort obwohl ich ihn nicht angeklickt habe.komme aus dem Standby drücke den Power Knopf u dann Zeichen Kombination zum entsperren u schwups öffnet das internet u ich hab auf kein Internet Button geklickt.
 
Bei mir kommen dann auch ab und an Apps, die ich nichtmal in der Leisten unten habe. Lässt sich aber nicht reproduzieren und ist sehr selten.
Misteriös..
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
527
Christian1297
Christian1297
Manifaktum
Antworten
8
Aufrufe
1.089
Manifaktum
Manifaktum
P
Antworten
9
Aufrufe
1.246
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten