Stormmaster
Dauergast
- 391
Wie reinigt oder pflegt Ihr Euer Display vom HTC One (M7)? Benutzt Ihr Brillenputztücher oder Glasreiniger, oder nur klares Wasser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stormmaster schrieb:Wie reinigt oder pflegt Ihr Euer Display vom HTC One (M7)? Benutzt Ihr Brillenputztücher oder Glasreiniger, oder nur klares Wasser?
derRobin schrieb:Außerdem kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, dass wenn sie für meine Hightech-Brillengläser gut sind, die dann dem im Vergleich dazu "langweiligen" Displayglas schaden![]()
derRobin schrieb:Halte ich weiterhin für ein Gerücht. Apple hat sich so eine Beschichtung patentieren lassen und wendet die bei den IPhones auch an, aber stichhaltige Beweise, dass auch HTC mit so einer Beschichtung arbeitet, kann ich nirgens finden. Wenn du dazu Quellen hast, würd ich mir das gerne mal anschauen.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich bei meinen bisherigen Smartphones nichts von einer Beschichtung gemerkt habe und noch nie Probleme durch die feuchten Putztücher hatte. Außerdem kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, dass wenn sie für meine Hightech-Brillengläser gut sind, die dann dem im Vergleich dazu "langweiligen" Displayglas schaden![]()