Displaywechsel - empfehlungen bitte!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

13ones

Neues Mitglied
0
Ich hoffe auf schnelle antworten und ich schreibe zum ersten mal ein Thread in diesem Forum (oder überhaupt kein kommentar) und wollte gerne eure meinung und eure erfahrungen mit dem displaywechsel beim htc one m7 hören!

Ich habe mein Handy eingesendet und von Arvato gehört das die Garantie das nicht mit einschließt und deswegen wollen die mir 277,10€ für die Reparatur abziehen was ich natürlich abgelehnt habe und mir das handy zurückschicken lassen habe.

Jetzt habe ich bei Amazon dieses Produkt gefunden : http://www.amazon.de/One-Display-Sc...Front+Glas+Scheibe+Rahmen+Original+Neu+silver

und dabei frage ich mich, da ich schon sämtliche videos zur reparatur gesehen habe und diese möglichkeit es eigentlich relativ simpel machen sollte das handy selbst zu reparieren ob ich es auch selbst machen sollte?

Ich freue mich auf eine schnelle und qualitative antwort und danke euch schonmal im vorraus!

Naja, simpel ist was anderes. Das erste mal zerlegen ist eine Tortur viel Vorsicht und viel Hitze damit der Kleber der Rückseite sich "löst". Einige der Anleitungen verwenden Geräte die schon mal zerlegt waren, die sind in der Regel simpel.

Hab meins auch selbst repariert und man braucht keine Hitze zum auseinander nehmen, ist alles "nur" geklipst sozusagen. Habe auch die ganze front gewechselt nicht nur das Glas oder so.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

ich hab es inzwischen ausgewechselt. es hat fast reibungslos funktioniert aber man muss vorsichtig sein ich zum beispiel hab jetzt die lauter taste beschädigt und kann jetzt nur auf die schnelle lauter machen wenn ich erst einmal auf leise drücke und dann über den touchscreen lauter drehe^^ an sich hat es sich trotzdem gelohnt.. 170€ weniger um das übel zu minimieren. Das was mich nur daran gestört hat das man verdammt viel gewalt aufwenden muss und das geht an die substanz bei so einem handy, es lohnt sich und ist gar nicht so fragil wie man denkt aber es kann schon als anfänger 2-3 stunden dauern also nimmt zeit mit wenn ihr das selbst machen wollt und seid nicht so blöd und makiert euch die stellen wo die clips sind. und bitte wer da mit kleber erzählt hat.. da ist kaum kleber eigentlich gar nicht nicht am gehäuse

ist ein sehr guter preis, unter 100€ materialkosten wird man auch nicht kommen 30€ für die arbeit statt nochmal 100 drauf ist gut ich wünschte das das angebot zu der zeit erhältlich wäre :D

Zurück
Oben Unten