Dropbox zusätzliche 25 GB bekommen obwohl vorher von One X schon bekommen?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr.Jonnes

Mr.Jonnes

Stamm-User
101
Moin!

Ich habe folgende Situation, vor etwa genau zwei Jahren kaufte ich mir ein HTC One X, mit dem ich zugleich auf ein dort erstelltes Dropbox-Konto, 25 GB erhielt. Nun bekomme ich von Dropbox die Nachricht das bald das Konto nach den zwei Jahren auf die normale Kapazität zurück geht. Meine Frage wäre, ob man nicht mit dem jetzigen HTC One auch noch 25 GB erhält, auf ein bestehendes Konto (also das mit dem HOX erstellten). Mein One ist Bootloader unlocked, aber Stock 4.4.2 und kein Root.

Danke!

ja, auf diese Weise habe ich schon 150GB dort gehabt.

Nach und nach geht mal was weg und kommt wieder dazu.

Komisch.... Nur frage mich wann die 25 GB für mein One (M7) kommen. Habe zurzeit nur insgesamt 27 GB von ja bald die 25 GB wegkommen.

Ist dein One neu oder gebraucht?

Hab hier das gleiche "Problem". Hatte vorher ein One X und seit einem halben Jahr das One (M7) und da hat sich kein Speicher Vermehrt seit der Aktivierung des Ones (war ein Neugerät).

Bin auch gespannt

Mein zusätzlichen 23GB sind heute ebenfalls abgelaufen, habe ich damals mit dem HTC One X (Neu) erhalten. Beim HTC One (ebenfalls Neugerät) habe ich dann allerdings auch nicht mehr Dropbox-Speicher erhalten

Meine 25GB laufen auch aus, ich hab allerdings ein paar Punkte von der Checkliste für mehr Speicher abgearbeitet und hab dann immer noch 6GB, was für mich mehr als ausreichend ist...

Gibt's hier schon was neues?

Zurück
Oben Unten