Eigene Dateien fehlen?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eigene Dateien fehlen? im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
mehmet-alp

mehmet-alp

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab mich gestern auf mein neues One gestürzt, mir ist aber aufgefallen, dass es keine "Eigene Dateien"-App gibt, wie ich sie von Samsung-Geräten kenne..
Gibt es sie wirklich nicht oder habe ich sie lediglich übersehen?

Danke
MfG mehmet-alp
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Definiere "Eigene Dateien". Weil, alles was du auf deiner Speicherkarte speicherst, sind doch deine Dateien ;) Unabhängig davon, sollte doch auf dem Gerät ein Dateimanager installiert sein, worüber du über deine Dateien zugreifen kannst.
 
Viper

Viper

Experte
Selbst wenn nicht, gibt es massenhaft im Store (kostenlos z.T.)
Sollte also kein Problem darstellen!
 
K

Konnan

Erfahrenes Mitglied
zB Astro Dateimanager
 
emjay99

emjay99

Stammgast
Auf dem One X gabs auch keinen Dateimanager. Ohne Zusatzapp war es nicht möglich, bspws. eine Word oder Excel Datei vom Gerät zu löschen. Schon merkwürdig :mad2:
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Wieso merkwürdig? Die einen meckern, das zu wenig Software (die man ja nachinstallieren kann) installiert ist, die anderen klagen über zu viel Ballast, keinem kann man es recht machen.

Ich hätte am liebsten ein leeres Telefon, das ich selber anpasse. Deswegen auch Root. :p