Eigene Dateien fehlen?

mehmet-alp

mehmet-alp

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab mich gestern auf mein neues One gestürzt, mir ist aber aufgefallen, dass es keine "Eigene Dateien"-App gibt, wie ich sie von Samsung-Geräten kenne..
Gibt es sie wirklich nicht oder habe ich sie lediglich übersehen?

Danke
MfG mehmet-alp
 
Definiere "Eigene Dateien". Weil, alles was du auf deiner Speicherkarte speicherst, sind doch deine Dateien ;) Unabhängig davon, sollte doch auf dem Gerät ein Dateimanager installiert sein, worüber du über deine Dateien zugreifen kannst.
 
Selbst wenn nicht, gibt es massenhaft im Store (kostenlos z.T.)
Sollte also kein Problem darstellen!
 
zB Astro Dateimanager
 
Auf dem One X gabs auch keinen Dateimanager. Ohne Zusatzapp war es nicht möglich, bspws. eine Word oder Excel Datei vom Gerät zu löschen. Schon merkwürdig :mad2:
 
Wieso merkwürdig? Die einen meckern, das zu wenig Software (die man ja nachinstallieren kann) installiert ist, die anderen klagen über zu viel Ballast, keinem kann man es recht machen.

Ich hätte am liebsten ein leeres Telefon, das ich selber anpasse. Deswegen auch Root. :p
 
  • Danke
Reaktionen: Viper, moema und Otandis_Isunos

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
855
mupp04
M
C
  • cruisemissle92
Antworten
10
Aufrufe
1.013
Mark3Dfx
Mark3Dfx
E
  • Evo_33
Antworten
2
Aufrufe
6.036
Evo_33
E
Zurück
Oben Unten