Ein Problem mit HTC one bitte helfen!

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ein Problem mit HTC one bitte helfen! im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
O

Okii

Neues Mitglied
hallo leute ich weiss ned wie aber irgendwie habe ich so eine komische Einstellung bestätigt was mich ehrlich gesagt nervt .. wie kann ich das was auf dem bild ist deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Benji96

Gast
Geh in die Entwickleroptionen und deaktiviere den Punkt "Zeigerposition".

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
O

Okii

Neues Mitglied
danke dir .. noch eine Frage wo find ich die entwickleroptionen?
 
B

Benji96

Gast
Im Einstellungsmenü

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe den Beitrag mal entsprechend editiert, um diesen lesbarer zu gestalten. Weiterhin verschiebe ich den Thread ins Geräteforum.

Viele Grüße
Handymeister
 
O

Okii

Neues Mitglied
Und dann? Ich finde irgendwie die entwickleroptionen nich
 
B

Benji96

Gast
Sag mal... Wie willst du etwas aktivieren, ohne überhaupt zu wissen, wie du da hin kommst?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
O

Okii

Neues Mitglied
Schau ich hab ne app heruntergeladen (um den standort zu faken) diese hat mich automatisch zu diesen Einstellungen geführt dann bin ich auf die falsche Fläche gekommen was diese zeigerposi eingeschaltet hat obwohl ich wollte nur die option "Falsche Standorte " einschalten
 
B

Benji96

Gast
Dann geh in den Einstellungen auf den Punkt "Über das Telefon", und tippe dort so oft auf die Build-Nummer, bis da steht "Sie sind jetzt ein Entwickler!"
Dann geh aus Über das Telefon raus, und die Entwicklereinstellungen tauchen auf.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
O

Okii

Neues Mitglied
Haha das sollte ein witz sein oder ? Haha hat funktioniert vielen dank :)