Ein Problem mit HTC one bitte helfen!

O

Okii

Neues Mitglied
0
hallo leute ich weiss ned wie aber irgendwie habe ich so eine komische Einstellung bestätigt was mich ehrlich gesagt nervt .. wie kann ich das was auf dem bild ist deaktivieren
715f6ea56ec8ccdf2ee5e45f7ad37f88.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh in die Entwickleroptionen und deaktiviere den Punkt "Zeigerposition".

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
danke dir .. noch eine Frage wo find ich die entwickleroptionen?
 
Im Einstellungsmenü

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe den Beitrag mal entsprechend editiert, um diesen lesbarer zu gestalten. Weiterhin verschiebe ich den Thread ins Geräteforum.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Benji96
Und dann? Ich finde irgendwie die entwickleroptionen nich
 
Sag mal... Wie willst du etwas aktivieren, ohne überhaupt zu wissen, wie du da hin kommst?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau ich hab ne app heruntergeladen (um den standort zu faken) diese hat mich automatisch zu diesen Einstellungen geführt dann bin ich auf die falsche Fläche gekommen was diese zeigerposi eingeschaltet hat obwohl ich wollte nur die option "Falsche Standorte " einschalten
 
Dann geh in den Einstellungen auf den Punkt "Über das Telefon", und tippe dort so oft auf die Build-Nummer, bis da steht "Sie sind jetzt ein Entwickler!"
Dann geh aus Über das Telefon raus, und die Entwicklereinstellungen tauchen auf.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Haha das sollte ein witz sein oder ? Haha hat funktioniert vielen dank :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
789
juni
J
Zurück
Oben Unten