Empfang ab und zu für einige Sekunden komplett weg

C

chopsuey

Neues Mitglied
1
Hi,
ich beobachte bei meinem HTC One eigentlich seit Anfang an, dass ab und zu der Empfang für einige Sekunden komplett weg ist. Dabei habe ich sowohl vorher als auch nachher vollen Empfang und bewege mich auch nicht irgendwohin. Oft passiert das, wann ich wlan ein oder ausschalte. Ist sowas normal, habt ihr schon mal ähnliches beobachtet?
Ich habe eine micro-sim von congstar. Liegt sowas eher am Gerät oder an der Sim?

danke!
 
Dafür gibt es schon einige Freds und ich denke mal, die Suche hätte dabei auch geholfen diese zu finden :blushing:.
 
Konnan schrieb:
Dafür gibt es schon einige Freds und ich denke mal, die Suche hätte dabei auch geholfen diese zu finden :blushing:.

sorry, du hast recht, hab nicht ausreichend gesucht...der thread hier kann dann gelöscht werden.
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
573
Christian1297
Christian1297
M
  • matt1314
Antworten
4
Aufrufe
2.764
Moon110
M
P
Antworten
9
Aufrufe
1.324
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten