Handy langsam

J

JesseZ

Neues Mitglied
1
Guten abend, seit ca. 3 Tagen ist mein Handy total langsam was Internet bzw. Spotify angeht. An dem Netz kann es nicht liegen, da ich es mit dem s3 von einem Kollegen verglichen habe. ( er hat den gleichen anbieter) Internet Volumen ist ebenfalls noch nicht erreicht(1gb von 5 erst weg) ist wirklich schleppend. Bitte um schnelle hilfe. Mfg
 
Mach doch mal nen speedtest, gibts als app oder halt Speedtest.net - The Global Broadband Speed Test und wenn du schlechte Werte bekommst, würde ich mal deinen Provider anrufen, glaube nicht, dass es zwangsläufig am One selbst liegt.
 
Hey Hey ! Guten Abend !

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich hab auch das Problem ... Beim Entsperren durch Pin braucht mein M7 erstmal sehr lang bis zur Eingabetastatur, reagiert bei der Pin Eingabe nur sehr sehr langsam und bis es entsperrt ist ich ins Menü und agieren kann dauert es auch .... Ich habe heute alle Cookies, Verläufe uns Chache´s gelöscht und es is immer noch nicht besser. Meine Ellis haben ihres heute aktiviert und es rennt .... Bin grad echt angesäuselt .... Wo könnte der Fehler liegen ????
 
Kompletten Neustart schon probiert?
 
Wie meinst du das? Kompletter neustart? Ist dann alles weg? Alle Nr Einstellungen Daten Bilder und Co????
 
Nö. Nur Handy ausschalten und wieder ein. Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass das Handy äh Smartphone HTC One standardmäßig so eine Art Ruhezustand statt abschalten nutzt. Deswegen schrieb ich kompletter Neustart. Wie das geht, kann ich dir nicht sagen, da ich (noch?) kein One habe...
 
Power Button gedrückt halten -> Ausschalten..
 
Android Benutzer schrieb:
Power Button gedrückt halten -> Ausschalten..

Klappt mit dem Ziel eines "Resets" nur, wenn unter Einstellungen / power der Schnellstart ausgeschaltet ist.
 
Stimmt, naja halt vergessen zu schreiben...

Im Not Jesus :D
 
Neither of us is :D

Dafür sind Foren ja da :)
 
Daaaaaaaaaanke!!!!! Nur das ich auf alle Apps anhalten und neustarten gegangen bin! Jetzt funzt es wieder einwandfrei und rennt Wien dötzken !!!! I am So Happy ich könnte springen in The air ...
 

Ähnliche Themen

MiloMills
  • MiloMills
Antworten
0
Aufrufe
995
MiloMills
MiloMills
T
Antworten
3
Aufrufe
1.095
HTC-Team
HTC-Team
O
Antworten
18
Aufrufe
1.514
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten