Handy wecker unzuverlässig

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

heisenberg92

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein HTC One Wecker nicht regelmäßig klingelt.
Bin da momentan auch ratlos zudem sehr verärgert.

Weiss jemand was man da machen kann?

Danke im Vorraus :winki:

Welchen Wecker nutzt du denn? Und schaltest du das Phone komplett ab oder schaltest du nur das Display aus?

mfg Marcel

Also ich dachte damals mit der normalen Android Wecker App (waren aber andere Geräte) auch schon öfters, dass sie nicht zuverlässig funktionieren würden. Problem war aber einfach, dass ich den Wecker ohne es zu merken im Schlaf ausgeschaltet habe.

Seitdem ich die App "Sanfter Wecker" installiert habe, gibt's keine Probleme mehr.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobitobi.android.gentlealarm&hl=de

Die kann ich dir nur empfehlen, ist die beste Wecker App überhaupt. Die paar Euro oder was das Ding kostet, lohnen sich. Neben sehr vielen guten Weckprofilen (sehr sanft ansteigende Naturgeräusche, sodass man nicht aus der Tiefschlafphase gerissen wird), kann man da auch einstellen, dass der Wecker nur aus geht, wenn man z. B. eine Kombination auf dem Display nach klickt oder eine kleine Rechenaufgabe löst. Also man bekommt den Wecker nur aus, wenn man wirklich wach ist. Für mich absolut unabdingbar. Bei der App kann man praktisch alles konfigurieren, was man sich vorstellen kann, das lässt keine Wünsche offen.

Thunderbird1400 schrieb:
Problem war aber einfach, dass ich den Wecker ohne es zu merken im Schlaf ausgeschaltet habe.

Deswegen klingelt bei mir der Wecker um 6.00, 6.02, 6.04, 6.06, 6.08, 6.10, 6.12... :D

• Danke
Reaktionen: almalama, dexter1986 und jens6765
Zurück
Oben Unten