Helligkeit regeln in Benachrichtigungsfenster

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Helligkeit regeln in Benachrichtigungsfenster im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Marci_Marc

Marci_Marc

Stammgast
Hallo,

Bei meinem Galaxy S3 konnte ich die Helligkeit mit einem Schieberegeler regulieren, wenn ich die Statubar nach unten gezogen hab.
Gibt es dafür evtl ne App?
Ich hab zwar ne Apple, mit der jetzt einige toggles auszuwählen gehen, aber damit lässt sich die Helligkeit nur in 4 Stufen auswählen. Ich würde die aber gern wieder mit nem Schieberegeler selbst regulieren

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
P

plan_b

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich verwende im Moment Elixir. Da habe ich Steps und einen Schieberegler:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bartat.android.elixir

Damit kann man in im Pulldown eine Leiste mit Funktionen einrichten.

erstes Bild: die Zusatzleiste
zweites Bild: wenn man auf Helligkeit klickt

Der Inhalt der Leiste ist frei einstellbar. Wären zwei Klicks
 

Anhänge