hilfe htc m7 bootloop

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere hilfe htc m7 bootloop im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

mkmonkey

Neues Mitglied
Hallo
unzwar hab ich ein problem ich hab mein htc one m7 ihrgend wie zerschossen ....ich kann es nicht auf werkeinstellung zurück setzen....auch nicht im bootloader er versucht es zwar aber er kommt in so einer dauerschleife bis der akku alle ist... ich selbst hab garkeine ahnung von dem android system...mein handy ist auch noch locked also so steht es im bootloader hoffe wer kann mir helfen das wäre echt super
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Hallo mkmonkey,

kommst du jetzt in den Bootloader oder nicht? Dein Text ist da wiedersprüchlich;)
Falls ja, erzähl uns mal was dort steht und poste noch deine Ausgabe auf "fastboot getvar all" ohne IMEI und Seriennr.

Gruß ferchi