HTC Backup zurückspielen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Archologe

Archologe

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo...
Ich habe mein One M7 resetten müssen weil eine App (Airdroid) hängen blieb und den Akku leersaugte, - die Appe lies sich auch im abgesichertem Modus nicht killen bzw. deinstallieren.
Bei der Neuinitialisierung verneinte ich die Option das Backup zurückzusichern weil ich Bedenken hatte dass sich die fehlerhafte App wieder installiert.
Jetzt habe ich ein neues Lollipop 5.02 und alle Apps wieder installiert was ja auch nicht schlecht ist wenn der ganze Müll mal rausfliegt.
Leider sind aber auch die am Handy abgespeicherten Daten meine Fahrtenbuch App (Fahrtenbuch Pro) weg.

Gibt es irgend einen Weg nur diese App Daten von immer noch vorhandenen Backup auf Dropbox zurückzusichern?

Hat keiner eine Idee?

Ggfs. doch das Backup zurücksichern (vorher das aktuelle Rom backup-en), die Fahrtenbuch- und andere wichtige Nutzer- (nicht System-)Apps mit Titanium Backup sichern, dein aktuelles Rom wiederherstellen und mit Titanium Backup die Apps zurückspielen.

Danke für den Hinweis...
Wenn ich jetzt das Backup (nach dem Zurücksetzen) zurückspielen will dann wird sicher das aktuelle von der HTC Cloud verwendet.
Die Frage ist jetzt, wie kann ich mein (ungerootetes) One dazu bringen nach dem Zurücksetzen die Backup Daten vom Dropbox Account zu verwenden.

Wenn du dein Gerä nicht gerootet hast, dann kannst du die oben beschriebene Methode so nicht durchführen. Ich bin von TWRP Recovery und Root ausgegangen. Mit HTC Backup kenne ich mich nicht aus, das nutze ich nicht.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das M7 zeigt dann eine Auswahl an zwischen den Backups.
Hast Du mal auf Dropbox geguckt ob Du da das Backup findest? Eventuell kannst Du es einfach so entpacken.

Zurück
Oben Unten