HTC BlinkFeed App aus dem Playstore mit keinem Gerät kompatibel?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Smallpig

Neues Mitglied
2
Hallo,

im Playstore gibt es ja seit kurzer Zeit die originale HTC BlinkFeed App
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.htc.launcher

Ich wollte mir diese auf mein Nexus 5 installieren. Jedoch wird mir im Playstore die Meldung "Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel." angezeigt.

Ich habe auch ein original HTC One M7, auf welchem BlinkFeed natürlich mit der Sense 5.5 Oberfläche schon läuft. Aber auch für das M7 wird im Playstore "inkompatibel" angezeigt. Gleiches gilt für alle meine anderen Android-Geräte (ASUS Fonepad, LGE Nexus 5,Pearl X10 Tablet).

Was mache ich falsch? Weshalb kann ich die BlinkFeed App auf keinem meiner Geräte, nicht mal auf dem HTC One M7 selber, installieren?

Blinkfeed ist als App im Playstore, damit HTC nicht ein ganzes Software-Update raus bringen muss, um Blinkfeed zu updaten. Es ist nämlich wesentlich einfacher, eine App zu updaten, als das ganze OS.

Weil es wohl noch nicht freigegeben wurde für andere Geräte. Und wenn, dann wohl erst für HTC Geräte und dann erst später für andere Geräte. Family First denke ich mal

Ich hab blinkfeed aus dem xda forum. Läuft absolut super auf dem nexus und das HTC feeling ist voll da.. Wooohoo. Ich hab nur ein Problem, vermute mal es ist ein Bug. Ich habe nur 2 homescreens und 1x blinkfeed. Will ich weitere homescreens erstellen, geht das aber leider nicht. Ich drücke auf das Plus Zeichen aber es passiert nichts. Jemand eine Idee?

Zurück
Oben Unten