HTC One 64gb - hat das schon jemand gekauft ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One 64gb - hat das schon jemand gekauft ? im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

handwurstschlaufe

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde mir gerne das Htc One kaufen aber die 32gb Variante ist für mich unbrauchbar und ich will unbeding die 64gb Version .
Da man es anscheinend nur in Amerika bekommt , wollte ich mal wissen ob es sich schon einer von dort besorgt hat und kann mir einen shop empfehlen und wie es mit den zoll Gebühren .
 
S

schiffi

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gibt übrigens auch ein HTC One in Asien mit Micro-SD Kartenslot.
Wäre für dich bestimmt auch interessant
 
Z

zept0r

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber soweit ich weiss, funktionieren die "Asia Geräte" nicht in unserem Mobilfunknetz oder so. ^^
 
C

Cyberdevil

Neues Mitglied
Siehe hier
von Cyberdevil
Zitat:
von heinz becker
wann kommt das htc nochmals in den handel(schwarz bzw. 64 gig Version)? hab gesehen (fast) alle Händler sind out of stock
Siehe hier: BestCast Special: Interview mit Fabian Nappenbach von HTC | BestBoyZ
Interview mit Fabian Nappenbach Director Product Marketing HTC EMEA
ab der 10 Minute sagt er was über die 64 GB Version.

Wichtig zu beachten: Frequenzen für LTE

LTE:

EU: 800/1800/2600 MHz
US (AT&T): 700/850/AWS/1900 MHz
US (TMO): 700/AWS MHz
US (Sprint): 1900 MHz
Asien: 1800/2600 Mhz


Erklärung :
Wer einen Smartphone im Ausland kauft, kann nicht erwarten, dass dieses auch in Deutschland funktioniert, selbst dann nicht, wenn es nicht per Sim-Lock gesperrt ist. Wer umgekehrt mit einem in Deutschland gekauften Smartphone in die USA reist, kann sicher sein, dass dieses dort nicht funktioniert – ganz einfach weil er auf der falschen Frequenz sendet - also auf 800, 1800 oder 2600 Megahertz, während in den USA der LTE-Funk auf 700 Megahertz und teilweise auf 2100 MHz abgewickelt wird.

Genauso ist es mit allen anderen Geräten wie USB-Surfstick, Laptops oder Tabletts, die bereits eine kleine LTE-Sende- und Empfangs-Station eingebaut haben, also technisch gesprochen über ein eingebautes oder integriertes LTE-Funkmodem verfügen.


Gruß Cyberdevil