HTC ONE - Dinge die mich an dem Gerät freuen

Bellitsch89

Bellitsch89

Enthusiast
870
Da es einen thread gibt wo man sich darüber ausquatscht was einem an seinem One nicht gefällt, dachte ich ich mache mal einen wo man sich über Dinge die einen freuen schreibt.... Ich fang mal an...

1. Die klangqualität und Lautstärke über Kopfhörer

2. Die lautstärke des lautsprechers

3. Der Akku hält endlich mal mindestens einen Tag

4. Die Ergonomie des ONE's

Weitere folgen bestimmt hab's ja erst ne Woche :D
 
  • Danke
Reaktionen: bonovox, Luise Lustig, proandi und 3 andere
Das Feeling!
Ich finde den Umgang mit dem ONE einmalig.
Alles sanft, schnell und weich.
Handing nennt man das wohl.
 
Lautsprecher, Display, UI, smoothness, Kamera und video qualität, haptik. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem gesamt eindruck.

Der größte grund wieso ich HTC immer vorziehe, weil deren Firmware sehr sauber und butterweich + schnell ist. Kein anderer hersteller konnte mich bisher andersweitig überzeugen außer Apple.
 
"Handing" fast ;)
Was mich freut ist die Kamera, da war mein dhd weitaus schlechter. Das verdammt helle Display mit dem man sich nachts die Augen verblendet wie der sonnenblitz von ten chin han.
 
Sense 5 ist weitaus ansehnlicher, schneller und besser als die Vorgängerversionen. Deswegen bin ich diesesmal auch ins HTC Lager gewechselt
Der Musikplayer gefällt mir bis auf den fehlenden Equalizer sehr gut
Die Gaming Performance ist in Ordnung, aktuell fehlt leider noch ab und zu die Unterstützung der Devs (also kein Problem der Hardware)
Das Aussehen und der Klang sind natürlich klasse :)
 
- Videoquali
- Lautstärke mit und ohne Kopfhörer
- Alu *freu*
- Blinkfeed
- Performance (super sauber)
- Größe
- Ablesbarkeit selbst bei stärksten sonnenschein
- Akku!!!
- Frontcam
- Ladeanschluss (jedes ladegerät anschließbar)
 
- Haptik
- Display
- Sound
- mit Abstrichen die Cam
- Sense 5.0
 
haptik (alu, alter :D), display und das ne Google edition kommt ;)
 
Kann mich nur anschließen , das One ist einfach perfekt .;)
 
++ Absolutes Edel-Design
++ Display
++ Sound (egal mit oder ohne Kopfhörer)
+ Performance
+ Akku-Laufzeit
+ Kamera nur bei Innenaufnahmen (mickrigem Licht)
 
ganz objektiv - das beste Smartphone, was ich jemals hatte !!
und ich hatte schon einige und bin obendrein Apple-Fan.
das bedeutet nicht, dass das Gerät perfekt ist. aber ich freue mich drauf, wenn diese neue Linie von HTC noch weiterentwickelt (und perfektioniert) wird.
 
Netter Thread :thumbup:

in diesem Moment erfreue ich mich an:
- Boom Sound
 
Das es neben dem N4 mein wirklich erstes Handy ist welches out of the box einfach mal rundum perfekt läuft. :thumbup:
Wobei stimmt nicht ganz, das N4 hatte ich noch gerootet um die Onscreen Tasten ausblenden zu können. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
594
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
855
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
767
juni
J
Zurück
Oben Unten