HTC ONE Display Farben Ändern Wie ??

S

Samsungforever

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe Vorgestern mein HTC ONE erhalten und bin soweit sehr zufrieden
traurig das Samsung das nicht schafft so ein Gerät auf den Markt zu bringen.:thumbsup:

Aber zum Thema das Menü ( Kontakte) weiß / grau sieht ja schrecklich öde aus wie kann man die Hintergrund Farbe ändern , habe alles durchsucht und NiX gefunden !!??? :(

Gruß Michael
 
Standardmäßig ist das nicht vorgesehen, das könntest Du wohl nur mit einer alternativen Kontaktapp lösen...
 
Welche App Vorschläge bitte :winki:
 
Keine Ahnung, irgendeine Kontaktapp, die das unterstützt.

Such halt mal im Playstore oder hier im Forum. Ich nutze die Stock-App, deswegen kann ich Dir da nichts nennen.
 
Du kannst die App auch dekompilieren und das Design ändern. Aber da sollte man sich schon sehr gut auskennen. Des Weiteren setzt es Root voraus.

Daher ist eine andere Kontakte-App aus dem Play Store wahrscheinlich das Beste... ;)
 
Gerade die Kontakte finde ich beim Androiddesign des HTC One sehr aufgeräumt, sauber und sachlich. Beim Samsung Galaxy S3 von meinem Bekannten ist der Hintergrund der Kontakte schwarz, was mir überhaupt nicht gefällt. Aber Designs etc. sind ja bekanntermaßen immer Geschmackssache.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
Zurück
Oben Unten