1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gymkhana, 27.03.2013 #1
    Gymkhana

    Gymkhana Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, erst einmal ein nettes Hallo an alle User hier und Glückwunsch an alle die ihr ONE pünktlich bekommen haben. Ich darf mich dazu zählen und es ist ein tolles Gerät.
    Ich habe aber 2 Fragen die mir nicht ganz klar sind.

    1. Wenn ich Musik im playstore kaufe wird diese ja in der "play music" app gespeichert, bzw. zuerst in der Cloud und wenn man will kann man es auf dem Gerät speichern. Meine Frage ist nun, ob ich diese gekaufte Musik auch in die HTC eigene Musik App "Musik" übertragen kann, um die Songs als Klingeltöne zu benutzen oder anderes. Sonst sind die Lieder die ich vom Pc aufs HTC übertrag ja immer in der "Musik" App und die von googleplay in der "play music" App. Eine Zusammenfassung aller Lieder, egal woher, ist mein Ziel :thumbsup:

    2. Das verknüpfte Facebook Konto zeigt alle Bilder aus Fb in der Galerie auf dem HTC an, das finde ich ziemlich nervig. Ich habe keine Einstellungen gefunden wo man die Synchronisierung der Galerie mit FB abstellen kann, nur Kalender, Kontakte und Live-Feed.

    Danke für Antworten :thumbup:
     
  2. MDXDave, 28.03.2013 #2
    MDXDave

    MDXDave Moderator Team-Mitglied

    1.) Wenn du die Songs auf dein Gerät runterladen kannst, sollte es auch in der HTC-Musik-App angezeigt werden. Nutze Play Store nicht zum Kaufen von Musik, daher kann ich nichts genaues dazu sagen.
     
  3. starbase64, 28.03.2013 #3
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Wurmclemens bedankt sich.
  4. Hanky86, 28.03.2013 #4
    Hanky86

    Hanky86 Erfahrener Benutzer

    Zu 2: Hab schon mehrere User hier gelesen, denen as extrem auf die Nerven geht. Bei mir entwickelt es sich auch langsam zum K.0. Kriterium.

    Kann keiner helfen?
     
  5. Bammel, 28.03.2013 #5
    Bammel

    Bammel Android-Hilfe.de Mitglied

    Zu zweitens zähle ich auch!
    Habe gelesen das HTC im april ein Update bringen will, vllt haben sie das mit überarbeitet. Derzeit logge ich mich bei FB immer aus. Für Nachrichten nutze ich den Messenger der bleibt trotzdem aktiv.
     
  6. Monkey12, 28.03.2013 #6
    Monkey12

    Monkey12 Neuer Benutzer

    Zu 2: Mich nervt es auch ziemlich. Daher nutze ich zurzeit die App "QuickPic".
    Ist mMn eine gute Alternative, zumindest bis HTC das ändert.
     
  7. Hanky86, 28.03.2013 #7
    Hanky86

    Hanky86 Erfahrener Benutzer

    Das heißt aber im Standard APP "Album" hast duimmer noch die Fotos von FB, oder hast du das Album deinstalliert?

    Quick Pic zeigt dann nur die Fotos voneinem selbst?

    Mir ging es auch daraum dass es halt im Hintergrund nicht synchronisiert. Auch wegen Daten, Akku...
     
  8. Monkey12, 28.03.2013 #8
    Monkey12

    Monkey12 Neuer Benutzer

    Ja, im "Album" werden weiterhin die Fotos von Facebook angezeigt. Diese verschwinden auch nur, wenn man sich von der Facebook App abmeldet.

    Ja, QuickPic zeigt nur die Fotos von einem selbst.
    Ist für den Übergang auf jeden Fall eine gute Lösung.
     
  9. Gymkhana, 29.03.2013 #9
    Gymkhana

    Gymkhana Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antworten, danke auch Starbase64 das könnte helfen, aber ich warte lieber mal bis ich dermaßen an meim heuen ONE rumbastel :unsure:

    das mit der Musik ärgert mich auch nicht so wie das mit der Galerie, da hilft wohl nur warten auf ein Update...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One (M7) komplett tot? HTC One (M7) Forum 28.04.2018
HTC One M7 Akkulaufzeit HTC One (M7) Forum 14.04.2018
HTC ONE M7 Fastboot HTC One (M7) Forum 24.02.2018
StockRom für HTC ONE (M7_UL)? HTC One (M7) Forum 25.11.2017
HTC auf Werkseinstellung zurücksetzen? HTC One (M7) Forum 31.10.2017
HTC one m7 Akku Probleme/ Fix? HTC One (M7) Forum 17.10.2017
Htc one m7 tot bzw funktioniert gar nicht mehr! HTC One (M7) Forum 13.09.2017
HTC m7 klingelt bei Anruf nicht ! HTC One (M7) Forum 13.08.2017
HTC ONE M7 läuft extrem heiß und verbraucht sehr schnell Akku HTC One (M7) Forum 26.07.2017
HTC One M7 Bootloop, kein Receovery Möglich. HTC One (M7) Forum 22.07.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gekaufte musik von htc one auf pc

    ,
  2. wo sehe ich wo ich Musik gespeichert hab HTC

    ,
  3. gekaufte musik herunterladen htc

    ,
  4. HTC one bei Play Musik gekauft ,
  5. htc one musik herunterladen,
  6. htc musik runterladen
Du betrachtest das Thema "HTC ONE Frage zuGalerie und Musik" im Forum "HTC One (M7) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.