HTC ONE Frage zuGalerie und Musik

G

Gymkhana

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, erst einmal ein nettes Hallo an alle User hier und Glückwunsch an alle die ihr ONE pünktlich bekommen haben. Ich darf mich dazu zählen und es ist ein tolles Gerät.
Ich habe aber 2 Fragen die mir nicht ganz klar sind.

1. Wenn ich Musik im playstore kaufe wird diese ja in der "play music" app gespeichert, bzw. zuerst in der Cloud und wenn man will kann man es auf dem Gerät speichern. Meine Frage ist nun, ob ich diese gekaufte Musik auch in die HTC eigene Musik App "Musik" übertragen kann, um die Songs als Klingeltöne zu benutzen oder anderes. Sonst sind die Lieder die ich vom Pc aufs HTC übertrag ja immer in der "Musik" App und die von googleplay in der "play music" App. Eine Zusammenfassung aller Lieder, egal woher, ist mein Ziel :thumbsup:

2. Das verknüpfte Facebook Konto zeigt alle Bilder aus Fb in der Galerie auf dem HTC an, das finde ich ziemlich nervig. Ich habe keine Einstellungen gefunden wo man die Synchronisierung der Galerie mit FB abstellen kann, nur Kalender, Kontakte und Live-Feed.

Danke für Antworten :thumbup:
 
1.) Wenn du die Songs auf dein Gerät runterladen kannst, sollte es auch in der HTC-Musik-App angezeigt werden. Nutze Play Store nicht zum Kaufen von Musik, daher kann ich nichts genaues dazu sagen.
 
Zu 2: Hab schon mehrere User hier gelesen, denen as extrem auf die Nerven geht. Bei mir entwickelt es sich auch langsam zum K.0. Kriterium.

Kann keiner helfen?
 
Zu zweitens zähle ich auch!
Habe gelesen das HTC im april ein Update bringen will, vllt haben sie das mit überarbeitet. Derzeit logge ich mich bei FB immer aus. Für Nachrichten nutze ich den Messenger der bleibt trotzdem aktiv.
 
Zu 2: Mich nervt es auch ziemlich. Daher nutze ich zurzeit die App "QuickPic".
Ist mMn eine gute Alternative, zumindest bis HTC das ändert.
 
Das heißt aber im Standard APP "Album" hast duimmer noch die Fotos von FB, oder hast du das Album deinstalliert?

Quick Pic zeigt dann nur die Fotos voneinem selbst?

Mir ging es auch daraum dass es halt im Hintergrund nicht synchronisiert. Auch wegen Daten, Akku...
 
Ja, im "Album" werden weiterhin die Fotos von Facebook angezeigt. Diese verschwinden auch nur, wenn man sich von der Facebook App abmeldet.

Ja, QuickPic zeigt nur die Fotos von einem selbst.
Ist für den Übergang auf jeden Fall eine gute Lösung.
 
Danke für die Antworten, danke auch Starbase64 das könnte helfen, aber ich warte lieber mal bis ich dermaßen an meim heuen ONE rumbastel :unsure:

das mit der Musik ärgert mich auch nicht so wie das mit der Galerie, da hilft wohl nur warten auf ein Update...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
Zurück
Oben Unten