HTC One Funk Bugs

MarM

MarM

Erfahrenes Mitglied
38
Moin,

ich hab zwei blöde Probleme mit meinem One die kräftig nerven ^^

Nr. 1.: Das Wlan schaltet sich regelmäßig von selbst an wenn es deaktivert ist. Nervt insofern dass es natürlich Akku wie blöd zieht wenn man es am wenigsten braucht.

Nr. 2.: Wenn ich Mobil nur Edge zur verfügung habe, passiert es oft dass ich einfach keine Internet Verbindung bekomme trotz stabiler Edge Verbindung. Läd sich zu Tode und dann "Es konnte keine sichere Verbindung aufgebaut werden"

Nun ich bin leicht ratlos, jemand eine Idee zum Fixen etc..?

Mein One: Unlocked, S-On, Stock 2.24.401.1 mit Root.

Grüße, Marvin
 
Zu 1) Das werden vermutlich Programme sein, die Daten synchronisieren (Mails, Wetterdaten, Kalender und Telefonkontakte). Check mal, in welchem Abstand die Synchronisierungen durchgeführt werden.

Zu 2) Ist mir nicht bekannt, sorry...
 
Was das Wlan betrifft ost es mir aufgefallen dass es an machen Orten öfter angeht- z.b: Da ich gerade im Urlaub bin geht es unerklärlicherweise immer im Hotel an (Obwohl es da kein Wlan zugang hat :/ )

Rest- Echt keiner eine Idee?
 
Ähnliche probleme hatte ich anfangs auch...habe jetz CM 10.1 und das 4.18 radio aus der GE...jetzt ist alles bestens...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
670
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
Zurück
Oben Unten