HTC One Funk Bugs

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One Funk Bugs im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
MarM

MarM

Erfahrenes Mitglied
Moin,

ich hab zwei blöde Probleme mit meinem One die kräftig nerven ^^

Nr. 1.: Das Wlan schaltet sich regelmäßig von selbst an wenn es deaktivert ist. Nervt insofern dass es natürlich Akku wie blöd zieht wenn man es am wenigsten braucht.

Nr. 2.: Wenn ich Mobil nur Edge zur verfügung habe, passiert es oft dass ich einfach keine Internet Verbindung bekomme trotz stabiler Edge Verbindung. Läd sich zu Tode und dann "Es konnte keine sichere Verbindung aufgebaut werden"

Nun ich bin leicht ratlos, jemand eine Idee zum Fixen etc..?

Mein One: Unlocked, S-On, Stock 2.24.401.1 mit Root.

Grüße, Marvin
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Zu 1) Das werden vermutlich Programme sein, die Daten synchronisieren (Mails, Wetterdaten, Kalender und Telefonkontakte). Check mal, in welchem Abstand die Synchronisierungen durchgeführt werden.

Zu 2) Ist mir nicht bekannt, sorry...
 
MarM

MarM

Erfahrenes Mitglied
Was das Wlan betrifft ost es mir aufgefallen dass es an machen Orten öfter angeht- z.b: Da ich gerade im Urlaub bin geht es unerklärlicherweise immer im Hotel an (Obwohl es da kein Wlan zugang hat :/ )

Rest- Echt keiner eine Idee?
 
TrippleT

TrippleT

Experte
Ähnliche probleme hatte ich anfangs auch...habe jetz CM 10.1 und das 4.18 radio aus der GE...jetzt ist alles bestens...