HTC one keine vibration mehr wenn ich auf die home taste drücke

S

schweif3

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hallo ich habe nach einem programm gesucht mit dem nachts alle Verbringungen getrennt werden jetzt ist es so das anscheinend eines dieser billig programme die vibration wenn man auf home oder back tasten klickt ausgestellt hat ich habe zwar die programme deinistalliert und neugestartet aber die vibration ist immernoch weg in einstellungen gibts einen punkt (Vibrations feedback die ist aber eingestellt und es bringt nichts es aus zumachen.


mfg
 
Ist das hier bei dir eingeschaltet (am Ende des Menüs)?

Einstellungen->Töne->Bei Berührung vibrieren
 
  • Danke
Reaktionen: schweif3
danke das wars :p
 
Das gleiche Problem habe ich auch an meinem One, aber es hat nix gebracht die Einstellung zu setzen.
Auch mehrere Resets haben nicht geholfen.

Hat noch jemand damit Erfahrungen damit?

Gruß
mc-dda
 
Energiesparmodus aktiviert?
 
Im energiesparmodus kannst du auch die Vibration ausstellen. Ist das bei dir der Fall?

Gesendet von dem einem HTC
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
789
juni
J
Zurück
Oben Unten