HTC One M7 fährt nach Überhitzung (Sonneneinwirkung) nicht mehr korrekt hoch.

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

whatsupisi

Neues Mitglied
0
Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe !
Mein HTC one m7 lag ne Weile in der Sonne und wurde heiß , dann wollte ich es benutzen und dann ist es abgestürzt . Nun fährt es zwar immer wieder hoch aber nie bis zum sim lock,
Also kann ich es nicht hochfahren nennen.
Es kommt immer nur 'HTC one' und vibriert kurz und dann bleibt es ne Weile so und geht wieder aus . Und so geht es im Dauerzustand.
Hab es schon im Kühlschränk, helft mir bitte schnell, bin schon am verzweifeln.

& bitte frauenfreundlich erklären :laugh::smile:

nimm den Akku raus (wenn das bei deinem Gerät überhaupt geht) und schau erstmal, ob der noch überall gerade ist (keine Dellen, Beulen, Wölbungen). Verformte Akkus auf keinen Fall mehr benutzen, sondern Ersatz besorgen.

Wenn der Akku noch ok aussieht, dann würde ich das Gerät mal ans Ladegerät hängen (1/2 Stunde). Wenn es dann immer noch nicht besser ist, über einen Ersatzakku nachdenken (oder mal den Akku von jemandem mit dem gleichen Telefon probieren).

Den Akku kann man beim M7 nicht rausnehmen.

Wenns wirklich am Akku liegt, solltest du ihn von Arvato tauschen lassen, aber man weiß natürlich nicht, was sonst noch in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Hab das auch gemerkt in den warmen Tagen. Bei der Arbeit liegt das Gerät im Auto und es passiert immer mal wieder das ich auf das Handy gucken möchte und das Gerät anscheinend neugestartet hat da wieder die sim lock abfrage da ist

Hallo, versuche mal Ca. 10sekunden den Power Knopf oben zu drücken, so lange gedrückt halten bis es neu startet...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

In dem Falle kann man nicht mehr machen als einschicken. Allerdings:

whatsupisi schrieb:
Hab es schon im Kühlschränk

Nach dieser Aktion solltest du hoffen, dass das möglicherweise entstandene Kondenswasser dir nicht die Feuchtigkeitsindikatoren angefärbt hat, ansonsten kannste deine Garantie vergessen.

mfg Marcel

Jo, wenn elektronik im kühlschrank oder gefrierschrank (z.b. defekte hdd) dann immer luftdicht im zipp beutel

Danke für eure Hilfe , hab es jetzt eingeschickt .
Hatte es max 5 min im Kühlschränk und hatte es in einem Tuch eingewickelt :)
Hat alles nix geholfen :/
Ich hoffe das ich es jetzt bald wiederbekomme.

Kühlschrank? Akku in der sonne? Heiße Quellen, wie Sonne entlädt den Akku! Und das ziemlich rasch! Läßt nie das Telefon im Warmen oder in der Sonne liegen. Und bei Feuchtigkeit, steckt es in euren Reisbehälter! Min. 12 Stunden...
Gruß
Oder?

Zurück
Oben Unten