Htc One M7 Frontblende

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Htcuser12345

Neues Mitglied
0
Kann man beim HTC One M7 nur die obere Blende austauschen oder muss man das ganze display wechseln?? Eine schnelle Antwort wäre hilfreich Danke im Voraus!
Mfg

Was verstehst du unter Blende? Das obere Lautsprechergitter? Das müsste einzeln auch gehen.

Klar kann man die wechseln, aber soweit ich weiß ist die von innen mit einer Schraube festgemacht, also die auszutauschen ohne das Gerät zu öffnen ist sehr schwer. Das Gerät zu öffnen und alles auszubauen ohne etwas zu zerstören ist leider auch sehr schwer. Die untere Blende ist nur min Klebstoff befestigt, man kann diesen erhitzten und dann die Blende abnehmen/austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das im internet bestellt sind da kleine teile könnte man das nicht einfach ein schieben??

Die obere Blende ist mit einer kleinen Schraube durch die Displayeinheit verschraubt. Hier musst du also die ganze Einheit ausbauen um die Blende zu tauschen.
Es ist zwar möglich das Gerät zu öffnen allerdings geht dabei meistens die Rückseite kaputt.

Die untere ist nur verklebt und sollte sich mit etwas Wärme und Geduld tauschen lassen

Das man das ganze Gerät fürs tauschen der oberen Lautsprecherabdeckung auseinander nehmen muss ist völliger schwachsinn. Man muss lediglich eine (1!) Schraube lösen, Abdeckung erhitzen und einfach abnehmen. Die untere Abdeckung ist nicht verschraubt. Sei aber vorsichtig, unter den Abdeckungen befinden sich die Lautsprecher die durch Hitze zerstört werden können.

Dann muß das Gerät nicht dazu geöffnet werden? Wo befndet sich die Schraube?

Doch, sie müssen das Backcover vom Kleber lösen und öffnen. Haben sie das Gerät offen vor ihnen liegen ist oben rechts (neben dem Sensor) eine schraube, die haben sie nur zu lösen.

Viele Grüße

Nicht's anderes haben alle Vorredner hier gesagt. Von Schwachsinn weit entfernt. Es war von Gerät öffnen bzw ganze Einheit vom Backcover lösen die Rede.
Aber btt: Verklebt ist das Backcover (zumindest bei mir) nicht es sind nur einige Klammern die man lösen muss. Hier muss sehr vorsichtig gearbeitet werden. Mir ist dabei leider die Kunststoffleiste gebrochen sodass ich das Backcover auch tauschen musste.
Die Schraube habe ich dir auf dem Foto rot markiert.
uploadfromtaptalk1425277791037.jpg

Zurück
Oben Unten