HTC One M7 geht nicht mehr an

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One M7 geht nicht mehr an im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

andropave

Neues Mitglied
Hallo Community,
Mein one m7 geht nun schon seit 3 Wochen nicht mehr an. Es hat angefangen als es den sound nicht abgespielt hat und ich ein nach einem update geschaut hab, wo eins gefunden wurde. Dieses hab ich runtergeladen und installiert. Der Sound wurde nun abgespielt aber nach ein paar stunden hat angefangen stark zu hängen. Ich hab auf "Neustart" gedrückt in der Hoffnung das es dannach wieder in Ordnung wäre. Dann ist das Handy ausgegangen und ging nicht mehr an. Ich hab das Handy über Nacht an der Steckdose gelassen und ich habs hinbekommen am nächsten morgen es anzuschalten, hat aber wieder sehr stark gelaggt und ich hab denselben Fehler wie am Vorabend gemacht. Auf "Neustart" gedrückt. Es ist ausgegangen und geht seitdem bis heute nicht mehr an. Ich hab es schon versucht es aufzuladen, ne weile lang es gar nicht angefasst, dann versucht es in den bootloader zu starten und es hat nichts funtkioniert. Auch der PC erkennt das One nicht, da es ja ausgeschaltet ist...
Habt ihr ne Idee, wie man das wieder anbekommt?
Danke im Vorraus :)
 
G00fY

G00fY

Erfahrenes Mitglied
Also würde es nochmal versuchen zu laden und in den Bootloader zu starten. Lade es nach Möglichkeit mit dem original Ladegerät + Kabel.
Das Problem vielleicht mit einem defekten Akku zusammenhängen. Um Softwarefehler auszuschließen würde ich an deiner Stelle ansonsten mal ein anderes Recovery aufspielen und eine aktuelle Custom Rom versuchen.
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Hallo andropave und willkommen im Forum;)

Wenn deine One M7 noch im Originalzustand ist und sich keine Besserung einstellt dann würde ich das Gerät einfach einschicken (wenn noch Garantie vorhanden ist).

Gruß ferchi
 
J

-Juggernaut-

Neues Mitglied
Hi,
ich habe folgendes Problem, und zwar fährt mein Gerät nach dem rooten nicht mehr hoch (nur Startbildschirm mit HTC Logo zu sehen). Ich komme noch in den Bootloader rein, kann aber weder in die Recovery (hängt sich auf, siehe Bild) oder sonst was machen. TWRP 2.8.7.0 habe ich geflasht, sollte also drauf sein.

Bitte helft mir, dass das Gerät wieder hochfährt.

Danke
 

Anhänge