HTC One (m7) (gerootet) viele Probleme oO

J

JackDaniel_

Neues Mitglied
0
Guten Abend

Ich habe momentan viele Probleme mit meinem HTC One(gerootet, Cyanogenmod 10.2.1 ). Bei meinem Smartphone haben die automatische Synchronisation und alle Gapps (Google Apps wie Playstore, YouTube etc) nicht funktioniert. Erst nachdem ich per Zufall die App (Freedom (ermöglicht in-Game Käufe gratis)) heruntergeladen habe und gestartet habe, ging die Synchronisation wieder und alle Gapps laufen wieder jedoch nur bei Wlan und wenn die App konstant läuft. Letzthin habe ic mich mal wieder aufgeregt, dass ich keinen Zugriff auf die Gapps mit mobilen Daten habe. Deshalb habe ich gegooglet und habe vieles versucht: Freedom deinstalliert, Daten von Gapps gelöscht, Updates von Gapps deinstalliert. Jetzt geht gar nichts mehr (Freedom wieder installieren hat nichts genützt). Normalerweise würde ich einfach alle Gapps downloaden und sie im Recovery Menu installieren, jedoch gehen bei mir die Lautstärke Tasten nicht mehr! Meine Frage ist: gibt es eine Lösung für das Problem mit den Gapps? Und falls nicht, kann ich die Gapps trotzdem irgendwie installieren?


mfg Daniel :) danke fürs Lesen, auf eine Antwort würde ich mich freuen (oder auf eine Frage :smile:)
 
Du könntest mal die App Flashify testen, evtl kannst du die G-Apps damit wieder flashen.
 
Nur ist die Frage: wie bekomme ich diese App ohne Gapps?

Edit: habe sie gefunden im Internet als Apk Datei
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
594
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
766
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
855
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten