D
dexter1986
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo zusammen
ich habe mein htc vor geraumer Zeit in eine GE verwandelt ..
cid stimmt, bootloader locked, recovery stock, kein root.. etc
vor geraumer zeit erhielt ich den hinweis mit dem update auf 4.4.3 doch hatte ich da keine zeit und nachm reboot war das updateangebot weg & manuelles suchen führte zu keinem ergebnis
doch vor 2std ca erhielt ich wieder den udatehinweis und wollte es machen
da sagt das handy zu mir, nicht genügend speicherplatz vorhanden... update konnte nicht heruntergeladen werden.
habe 14gb jedoch frei!
ok denk ich mir, schließte an dem pc an, zuppelst mal die ganze musik & videos runter und versuchst es dann einmal, aber denkste - gleiche meldung
das update ist 163.3 mb groß...
ein reboot brachte nix
kaspersky av am handy auch deaktiviert & deinstalliert da ich dachte evtl verhindert des AV das runterladen aber dem war nicht so
modifikationen am gerät/android sind keine vorgenommen worden!
hat wer einen lösungsweg für mich?
komplett neu flashen ist keine option für mich!
danke im voraus
oder hat wer des updatepack zum flashen via recovery zur hand? =)
ich habe mein htc vor geraumer Zeit in eine GE verwandelt ..
cid stimmt, bootloader locked, recovery stock, kein root.. etc
vor geraumer zeit erhielt ich den hinweis mit dem update auf 4.4.3 doch hatte ich da keine zeit und nachm reboot war das updateangebot weg & manuelles suchen führte zu keinem ergebnis
doch vor 2std ca erhielt ich wieder den udatehinweis und wollte es machen
da sagt das handy zu mir, nicht genügend speicherplatz vorhanden... update konnte nicht heruntergeladen werden.
habe 14gb jedoch frei!
ok denk ich mir, schließte an dem pc an, zuppelst mal die ganze musik & videos runter und versuchst es dann einmal, aber denkste - gleiche meldung
das update ist 163.3 mb groß...
ein reboot brachte nix
kaspersky av am handy auch deaktiviert & deinstalliert da ich dachte evtl verhindert des AV das runterladen aber dem war nicht so
modifikationen am gerät/android sind keine vorgenommen worden!
hat wer einen lösungsweg für mich?
komplett neu flashen ist keine option für mich!
danke im voraus
oder hat wer des updatepack zum flashen via recovery zur hand? =)