HTC One M7 Lollipop - Wecker geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chosen69

Neues Mitglied
0
Nach dem Update auf Lollipop geht bei meinem HTC One M7 der Wecker nicht mehr - komischerweise nur morgens ?? Also wenn ich den Wecker für z.B. in 2 Minuten einstelle geht's - wenn ich den Wecker über Nacht auf den nächsten Morgen z.B. 5 Uhr stelle geht er nicht.
War nicht auf lautlos.
Hab das M7 schon mehrmals neu gestartet.
Any ideas ?
 
Gucke mal, hier in diesem Thread
https://www.android-hilfe.de/forum/...lipop-fuer-das-htc-one-m7.665436-page-20.html
wurde auch schon darüber geschrieben.
Auch ich habe leider das Problem - mal geht er und mal nicht. Irgendwie ist kein wirkliches Muster zu erkennen.
Eventuell kannst du ja mal versuchen unter Einstellungen --> Ton und Benachrichtigung --> App Benachrichtungen bei der Uhr die Priorität auf "On" zu setzen. Da klingelte er bei mir morgens dann mal. Dann habe ich es wieder auf "Off" gesetzt und er klingelte trotzdem. Jetzt die letzten beiden Tage morgens leider auch nicht. Ich hab es jetzt wieder auf "On" gesetzt und mal sehen, ob er dann morgen klingelt.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Danke für den Link. Ich mach dann hier mal zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
667
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
881
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten