HTC One M7 mit Freisprecheinrichtung über Bluetooth verbinden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

ole-ppt

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forengemeinde,
ich kann mein HTC One nicht mit meinem Becker DTM High Speed verbinden.
Das Autoradio wird zwar von meinem HTC über bluetooth erkannt und auch als verbunden angezeigt. Ich kann aber nichts hören und auch nicht sprechen. Wenn ich einen Kontakt anwähle wird auch "phone" im Display des Autoradios angezeigt. Mehr aber auch nicht. Wie gesagt, ich höre nichts und kann auch nicht sprechen. Zumindest hört mich mein Gegenüber nicht. Und wenn, wahrscheinlich nur über das Mikro des HTC.

Kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Das wäre super...!

Viele Grüße,
Ole

Hmm, ich kenne das Becker nicht, aber

- hast du denn ein externes Mikrofon daran angeschlossen, damit das mit dem Freisprechen auch klappen kann?
- sobald "phone" im Display des Autoradios angezeigt wird, dreh mal die Lautstärke höher. Ich hatte mal vor ein paar Jahren ein Becker Navi und meine mich noch erinnern zu können, dass man für jede Quelle die Lautstärke extra einstellen konnte. Nicht dass es am Ende bei dir nur deshalb nicht klappt, weil die Lautstärke auf ganz leise ist :)

Mehr wüsste ich jetzt so spontan auch nicht, außer vielleicht mal in einem Becker Forum zu schauen.

Vielen Dank...! Ja, Mikrofon ist angeschlossen. Es ist ja eineine komplette Freisprecheinrichtung installiert.
Es ist ja auch nicht nur so, daß ich darüber nicht sprechen kann. Sondern ich höre auch nichts! Kein Wählton, nichts...!

Hat sonst vielleicht jemand eine Idee...?

Viele Grüße,
Ole

Habe genau das gleiche Problem nur mit der Freisprecheinrichtung von KIA,
das M7 habe ich auch schon wiederhergestellt, geholfen hat das leider nichts.
Hat noch einer ne Idee ?

Zurück
Oben Unten