HTC one M7 Problem mit Firmware update

W

wolf82

Neues Mitglied
1
Hallo, Ich hoffe bin richtig hier.

Mein HTC: Model PN07100
ohne speicherkarten erweiterung
Bootloader ist UNLOCK
TWRP v2.6.3.3

Ich Bekomm keine Firmware drauf ob über adb oder über TWRP! Kommt immer Fehler:
Bei TWRP steht failed: getprop ("ro.build.product") =="m7"
Error executing updater binary in zip ´/sdcar
Error flashing zip ´/sdcard/Download/miui_m7_4.
updating partition details...

und bei adb
FAILED (remote: 24 parsing android-info fail)

Was ist das problem, nutze ich eine falsche CFW?
 
Sehe ich das richtig, dass Du versuchst MIUI auf das m7 zu flashen? Du sprichst vorher von einer Firmware, aber was ich da erkennen kann, ist meines Erachtens nach eine Custom ROM.
 
Hi, Ja ich wollte eine custom rom installieren.
Momentan ist es mir eher egal ob OTA ROM oder Custom Rom, da das Telepfon kein extern speicher hat bin ich überfragt, wie ich eine Rom auf dem geräte speichern soll.

Edite: Sorry, also mir gehts darum wie stelle ich in dem zustand des HTC eine verbindung zum pc her?
da aktuell nur ein Custom Recovery installiert ist.
 
Wenn Du eine Custom Recovery, wie beispielsweise TWRP hast, dann findest Du darin einen Menüpunkt der sich Mount nennt. So kannst Du das One M7 als Massenspeicher am PC mounten, und Daten darauf kopieren, da Du dann auch die Speicherstruktur, zumindest des internen Speichers, also der Datenpartition sehen und beschreiben kannst.
 
Ok super, Danke dir für den entscheidenen Hinweis!
Ich werd mich heute abend gleich ransetzen, gibt es eine gute Custom Rom, die stabil auf dem M7 leuft?
 
Ich habe immer auf die ViperOne oder LeeDrOiD ROM geschworen. LeeDrOiD hat einige, sehr angenehme, und aufegräumte Zusatzfeatures, und ViperOne hat eine ganze Tweaks App mit einem Reiter zu jedem Thema, wie Statusbar, NavBar, usw.
 
Hab das handy im Mount zustand gestellt. Wie gehts dann weiter, weil unter windows7 seh ich es nicht. Der HTC USB Driver ist installiert.
Und für das ViperOne Rom find ich kein functoneren Link mehr auch bei XDA nicht.
 
Hi @wolf82 hier ein Link zum AFH Account des Viper Teams, mit der ViperOne 9.0.0
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.440
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
855
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.611
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten