HTC One (M7) schlechte Gesprächs Qualität

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One (M7) schlechte Gesprächs Qualität im HTC One (M7) Forum im Bereich HTC Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JesseZ

Neues Mitglied
Wie ihr ja alle wisst soll das HTC One dafür bekannt sein, geräusche in der Kulisse auszublenden um besser telefonieren zu können. Ich hab seit Ca. 1 Woche bei jedem Telefonat Schwierigkeiten(kratzen im Hintergrund, die stimme am anderen Ende fällt zwischen durch ganz weg).

Am Anbieter liegt es nicht habe dort schon nach gefragt nach evtl. Störungen und auch mit Freunden gesprochen die den gleichen Anbieter haben.

Bitte um Abhilfe !
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Queeky

Queeky

Guru
JesseZ schrieb:
Bitte um Abhilfe !
Bitte erst mal schauen, ob es solche oder ähnliche Beiträge hier nicht schon gibt! Dafür gibt's eine Suchfunktion. Das hier ist keine Hotline, sondern ein Forum ;)

Ähnliche Beiträge gibt's z.B. hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-m7.1000/schlechte-gespraechsqualitaet.419097.html
oder hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...chspartner-hoeren-mich-nicht-mehr.413079.html
oder hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...mpfang-signal-und-sprachqualitaet.392577.html
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Hallo,

da das Thema schon mehrmals hier behandelt wurde (Links wurden schon gegeben) mach ich dann mal zu.

Grüße
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.