Htc one (m7) Tastatur lagt nach Update auf 5.11.401.10

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Htc one (m7) Tastatur lagt nach Update auf 5.11.401.10 im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

Bosporus187

Neues Mitglied
Guten Abend Leute und zwar hab ich mir heute das update geladen (5.11.401.10)

und wollte euch mal fragen ob ihr das selbe problem wie ich habt.
Und zwar ist mir das tippen einfach nicht mehr flüssig genug und laggt mir zu viel.
vor dem update war es echt richtig flüssig ganz normal eben nur jetzt will ich das einfach nur noch wieder weg haben.

wie bekomm ich das handy wieder zur alten einstellung ohne groß was zu verlieren ?

hab auch gedacht das es vllt daran liegt wenig speicher zu haben aber sind noch über 10 GB verfügbar.

Wäre echt froh über paar antworten oder tipps von euch :smile:
 
joggie1980

joggie1980

Erfahrenes Mitglied
Mach mal ein Backup und dann werkseinstellung dann sollte es wieder gehen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
F

Fluppe

Gast
Hast Du nach dem Update einen Werksreset gemacht ?

Wenn nein,dann mach das mal :)
 
B

Bosporus187

Neues Mitglied
Meint ihr dann hab ich das handy wie vor dem update, oder läuft es dann wieder mit dem neuen update flüssiger ? wenn ich Werksreset mache
 
F

Fluppe

Gast
Normalerweise sollte es laufen wie ein Neues
 
X-Ray-S

X-Ray-S

Lexikon
...Android ist nicht windows, von wegen zu wenig Speicher macht Android nichts aus...

Sichere dir alles ab und mach ein Werksreset.

schon seltsam, hatte solche probleme nie aber hier ließt man oft von sowas nachm Update...
 
B

Bosporus187

Neues Mitglied
vielen dank habe es so gemacht wie ihr meintet und jetzt klappt alles wunderbar

ne andere frage wäre wieso ich nicht spielen und laden kann ??

bei mir zieht der eher mal en prozent ab und dann sagt er mir irgendwas mit dash haltet das htc nicht aus usw ...dachte vllt liegt es an einem spiel wie gta san andreas aber habe es beim dreamsoccer das gerade 113 mb oder so hat das selbe problem... liegt es am kabel ? oder so ?? und wenn ich mir ein neues kaufen möchte welches sollte ich kaufen ? links wären nett =)

und bei mir ist alles original bis auf das KABEL selbst aber der stecker für die dose ist von htc .. das alte ging nach nicht mal einer woche kaputt bzw hat en wackelkontakt bekommen und kann es daher nicht so testen aber nervig ist das schon
 
X-Ray-S

X-Ray-S

Lexikon
Wie willst du gleichzeitig aufladen wenn der Stromverbrauch höher ist als der Ladestrom?

Nicht wundern, aber ist nunmal so... Wenn die Cpu belastet wird, zieht sie eben strom... Aber immerhin geht sie dabei nicht leer..
Das ist wie zu versuchen mit Trinken und Luft einatmen gleichzeitig....