HTC One M7 YouTube Problem

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TJurksch

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich weiß nicht, ob ich damit hier richtig bin aber ich habe woanders nichts dazu gefunden. Mein Problem ist, dass immer häufiger bei der YouTube-App die Videos nichtmehr abspielen es kommt dann nur noch die Fehlermeldung: "Problem beim abspielen. Zum wiederholen berühren". Jetzt kann man auch 1000 mal berühren es passiert nichts. Ich habe die daten schon gelöscht habe die Updates der app deinstalliert habe das Handy an und aus gemacht alles klappt nicht weder über app noch über Browser. Ich habe auch schon verschieden Browser ausprobiert. Das lustige daran ist jedoch, dass es nach 1-2 Tagen wieder funktioniert dann auch im Browser sowie in der app. Jetzt dachte ich mir gucke ich mal auf 'nem anderen Handy. Habe dann das One von hem Freund ausprobiert der hatte das gleiche Problem. Bei meinem Acer Iconia A210 klappte es jedoch die ganze zwir. Jetzt endlich meine Frage: woran liegt das, was kann ich tun?
Danke schon mal im Vorraus

uploadfromtaptalk1398187834787.jpg
Hier noch das "Beweisfoto"

Hast du das Problem nur im WLAN oder nur im Mobilnetz oder bei beiden?
Zufällig nen LTE Vertrag bei der Telekom für Festnetz? Hatte das Problem nämlich auch bei den Rosanen.

Benutzt du Xposed Framwork und den YouTube Addblocker? Wenn ja wuerde ich den Addblocker mal updaten. Hatte den Fehler auch und konnte den dadurch beheben.

Tut mir leid, das erste weiß ich nicht, was dass ist und das zweite Nein.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Nein bin bei,Unitymedia und habe das bei meinem Base Vertrag unterwegs auch.

Zurück
Oben Unten