HTC One Musik

H

Hispanico

Neues Mitglied
0
Hi leute,

ich hab da ein Problem mit dem Player, der tut einfach jede Musik Datei die man irgendwo auf den internen Speicher packt einfach abspielen bzw. in die Wiedergabeliste rein packen und da ich für meine Hörbücher eine extra App habe würde ich die gerne aus der Wiedergabe liste löschen.

Wer kann mir da helfen?

lg aus Mannheim
 
automatisch abgespielt? Meinst du in ner Playlist oder wenn das Handy z.B. in der Hosentasche ist?
 
oh hab mich falsch ausgedrückt, ich meine in der Playlist, das alles an mp3 datein automatisch in die Playlist geladen wird und ich will in meiner Playlist nur meine Lieder haben die ich in den Ordner "Musik" habe ohne das er mir immer alles rein Lädt. Man kann zwar den Ordner auswählen aber ich will auch das die Unterordner geladen werden zb. interner speicher/Musik/House... dann soll er mir alles reinpacken was in den Ordner Musik und unterordner mit drin sind.
 
Hispanico würde dir ja auch gern helfen aber die Musik ist bei mir durch Root gelöscht wurden.

Könntest mir diese Musik Datei Bitte mal per Dropbox zukommen lassen!? Also die die in HTC Musik sind.
 
Wurmclemens schrieb:
Hispanico würde dir ja auch gern helfen aber die Musik ist bei mir durch Root gelöscht wurden.

Könntest mir diese Musik Datei Bitte mal per Dropbox zukommen lassen!? Also die die in HTC Musik sind.

Öhm, du meinst du willst die Musik Apk haben? Kenn mich nicht so gut aus, ich weiß nicht wie ich dieses vorinstallierte app hochladen kann.
 
Nein aber die Tracks aus dem Ordner

Zu deinem Problem haste Musik nicht nur in einem Ordner? Glaube Musik aus PlayMusik legt er wo anders ab.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht ja nicht um die tracks, es geht ja darum das die Musik app sich einfach alle möglichen mp3 zieht die er auf dem Handy findet.
 
Hol dir poweramp als app...ist viel besser

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Die kostet fast 4€ ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber Generell bei HTCs so, vielleicht solltest du die Frage nochmal im HTC Allgemein Forum stellen!

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei hat der Player auch nur die Dateien drin, die ich im Ordner Music gespeichert habe
 
Bei meinem HTC One X gibt es im Standard HTC Player die Möglichkeit, die Inhalte nach Interpret, Album und auch in Ordner sortiert anzuzeigen ;)

Vielleicht ist das das Rätsels Lösung.
 
Das ist ja beim One auch noch so! Er meint es aber anders... und zwar wird in ALLEN Ordnern nach mp3 gesucht nicht nur im Ordner Musik!? Was ich aber als richtig ansehen würde. ODER

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hispanico schrieb:
Die kostet fast 4€ ^^

Die Leute mag ich immer! Ein Smartphone für 599€ oder mehr in der Hosentasche und dann is ne App für 4€ zu teuer! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Hispanico
Die Threadfrage ist mir immer noch nicht ganz klar.

Der One-Player bietet Dir alle Songs wie üblich in der Ansicht nach Genre, Alben, Interpreten und auch nach Ordnern an. Standardmäßig werden die Playlists "Zuletzt wiedergegeben" und "Kürzlich hinzugefügt" generiert.

Manuell kannst Du weitere Playlisten bilden und speichern.
Da können doch Deine Hörbücher gar nicht drin sein, ebensowenig in einem Genre!

Außerdem gibt es noch beim One die "Warteschlange", also eine temporäre Liste.

OT:: Der One-Player ist einer der Besten, den ich je hatte! (Bin kein Fan von Tags, sondern spiele meist nach Ordnern ab)

Womit sonst kann man denn direkt aus dem Player Ins WLAN streamen (ich zB. an meine Soundbar) oder per BT an einen Renderer?
Welcher Player sucht Cover in der Gracenote Datenbank?
Welcher Player hat eine direkte Schnittstelle zu SoundHound und damit nach Youtube usw??
Welcher Player spielt auch aus Medienservern ab?
Welcher Player sucht und zeigt laufende Songtexte im Karaoke-Style an?
Welcher Player kann den Song-passagen herausschneiden und als Klingelton speichern? :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
ohje drücke ich mich wirklich so schlecht aus? Soll ich es auf Spanisch probieren? ne ich probiers nochmal auf Deutsch ^^

Also ich habe musik und hörbücher in verschiedenen Ordner auf meinen Handy abgelegt und wenn ich ins Fitness Studio gehe möchte ich nicht das die Hörbücher erscheinen, da ich meine Mp3 immer Randoms abspielen lasse. Nur habe ich keine lust mir extra Playlist zu erstellen und ich möchte auch nicht alles in einen Ordner packen, da ich gerne unter Ordner habe um dem ganzen etwas Struktur zu verleihen.
 
Hispanico schrieb:
....ohje drücke ich mich wirklich so schlecht aus? Soll ich es auf Spanisch probieren? ...

Spanisch verstehe ich noch schlechter! :biggrin:

Hispanico schrieb:
........
Also ich habe musik und hörbücher in verschiedenen Ordner auf meinen Handy abgelegt und wenn ich ins Fitness Studio gehe möchte ich nicht das die Hörbücher erscheinen, ....

Dann wähle doch einen Ordner aus, in denen Du keine Hörbücher hast. :confused:

Hispanico schrieb:
........
...da ich meine Mp3 immer Randoms abspielen lasse....

Das kannst Du doch auch in jedem Ordner, Genre usw.

Hispanico schrieb:
........Nur habe ich keine lust mir extra Playlist zu erstellen und ich möchte auch nicht alles in einen Ordner packen, da ich gerne unter Ordner habe um dem ganzen etwas Struktur zu verleihen.

Du hast also alles in Ordner gepackt, um Struktur drin zu haben (wie ich auch) möchtest aber alle MP3 random - mit Ausnahme der Hörbücher - abspielen und dabei auf die Struktur verzichten. :huh:

Warum packst Du dann nicht einmalig alle Ordner ohne Hörbücher in eine Playlist und spielst die dann random ab? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hispanico
peer schrieb:
Du hast also alles in Ordner gepackt, um Struktur drin zu haben (wie ich auch) möchtest aber alle MP3 random - mit Ausnahme der Hörbücher - abspielen und dabei auf die Struktur verzichten. :huh:

Warum packst Du dann nicht einmalig alle Ordner ohne Hörbücher in eine Playlist und spielst die dann random ab? ;)

hab ich ja............ ein ordner namens Hörbücher und ein Ordner namens Musik nur ist dieser Ordner namens Musik wieder aufgeteilt in Genre, House,HipHop,Flamenco etc. und wenn ich den Ordner Musik auswähle muss ich mich entweder für das Hauptverzeichnis entscheiden oder für eins der Unterordner aber ich will alle Unterordner und das Hauptverzeichnis aufgeführt haben. :crying:
 
Hispanico schrieb:
........ und wenn ich den Ordner Musik auswähle muss ich mich entweder für das Hauptverzeichnis entscheiden oder für eins der Unterordner....

Du wählst doch dann die Playlist "Musik" aus, in der Du alle Musik-Unterordner hast, nicht den Musik-Ordner.

Bei der Erstellung der Playlist musst Du nicht einmal die Songs einzeln hinzufügen, sondern kannst eben Ordner hinzufügen. Das dürfte in ein paar Minuten erledigt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Hispanico
wirklich cool übrigens, dass endlich mal ein Stock Player die Ordner Struktur spielt!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
631
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
870
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
781
juni
J
Zurück
Oben Unten