HTC One startet nach Absturz nicht mehr | Chrome Beta

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

thekillers321

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich mit der Chrome Beta etwas gesurft, einen neuen Tab aufgemacht, dass ganze ist dann eingefriert, konnte nix mehr machen. Dachte gut, legst du handy kurz zur Seite, kam dann wieder und nix ging mehr! 2x war mein Handy bei Chrome Beta jetzt schon abgestürzt beim reinigen des Browsers, danach ist es er nach langem warten aber wieder hochgefahren..beim 3ten mal hätte ich die app wohl gelöscht, aber soweit kommt es leider nicht mehr...

Beim Laden blinken keine LED's mehr, habe mehrmals den Power Button lange gedrückt, auch mit Lautstärke nach unten kein Resultat.
Handy war locker 7 Stunden schon an der Steckdose, habe 2 Ladekabel, beide funktionieren.

Pc mit Htc One verbunden, lediglich der windows ton das es erkannt wurde, aber kein Handy Symbol oder Htc Sync.

Handy ist gerootet
5.0.1 MaximusHD Costume Rom

Smartphone wurde bei Ebay inklusive Rechnung mit vorhandener Restgarantie (Bei Otto) gekauft.

Gibts noch was zu retten und besteht die Chance als Ebay Käufer da noch auf ne Garantie oder weiteres zu hoffen? Und das ganze dann noch mit Root etc.

Ich bezweifel zwar, dass der Browser irgendetwas dafür kann, aber das klingt für mich nach ner defekten Hauptplatine. Die war bei mir auch mal plötzlich kaputt. Abends ausgegangen, weil Akku leer, über Nacht ans Kabel gehängt und am nächsten Morgen ging nix mehr.

Wenn es so ist, hilft da nur einschicken.

Geht meiner Meinung nach aus dem Text nicht ganz eindeutig hervor: Hast du es denn einmal komplett leer werden lassen? Es scheint ja noch in irgendeiner Form zu laufen (da es vom PC erkannt wird), aber einmal den Akku komplett entladen lassen, dann neu laden und versuchen einzuschalten?

Also es kommt nur ein Ton wenn ich es mit dem PC anschließe, dass wars dann aber auch...

Wie meinst du das mit entladen? Einfach rumliegen lassen oder wie? :)

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Akku rausnehmen geht ja nicht so einfach ;-)

wenn du dein HTC an den PC schliesst steht da QHSUSB_DLOAD? oder änhliches unter unbekannten Geräten

EDIT: wenn das der fall ist ist dein HTC so gut wie Tot weil du einen Hard brick hast, du kannst ja mal hier unter Anleitungen gucken ob du es selber hinbekommst (brauchst linux) hat bei mir nichts mehr gebracht und hab es gestern mit root , custom ROM usw direkt zu HTC geschickt nachdem ich mit dem Kundenservice Kontakt hatte, würde dir das selbe raten da du eine 24 Monate Hersteller Garantie hast und ne Rechnug.

Hi, dort steht Qualcomm HS-USB QDLoader 9008 (COM5)
Falls du damit was anfangen kannst :D

Ich schreib schon mal den support an :)

Danke

hatte ich auch abwechselnd mit QHSUSB_DLOAD, beides weist zu 100% auf ein Brick zu. Der Supoort hat dir wahrscheinlich Tipps mit dem Powerbutton und Lautstärkentasten gegeben nicht wahr? Sag denen du willst es einschicken, dann bekommst du ein Retourschein mit dem du es Kostenlos zurückschicken kannst.

Ein andere User hier hatte dasselbe problem und ihm wurde das HTC ersetzt trotz Modifikation. Ich hoffe meins wird es auch :D

Drück dir die Daumen schick es einfach mit ner Kopie der Rechnung und ne Fehlerbeschreibung

Mfg
Ben

Hallo Ben,

ne habe einfach den support angeschrieben, gesagt das es nicht mehr angeht blabla und gefragt wie die anschrift lautet zum einschicken... Fehlerbericht gemacht, Kopie der Rechnung und ab damit eingeschickt. Bin auch sehr gespannt ob das noch geregelt wird und wünsche dir auch viel glück! :)

LG

Hallo ihr beiden, bitte achtet ein wenig darauf Direkt-/Vollzitate zu vermeiden!
Das hemmt den Lesefluß, ist unübersichtlich und noch dazu gegen die Forenregeln;)

Gruß
ferchi

Zurück
Oben Unten