HTC One TV App - mit vodafone box verbinden funktioniert nicht?

L

leomessi1899

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich kann mein One zwar mit meinem Fernseher verbinden, doch leider kann ich meine vodafone box nicht damit steuern, jemand eine idee?
 
Hallo,
Ja ich hatte das gleiche Problem. Habe auch den Vodafone TV Receiver und konnte mit den gelisteten Receivern keine Kopplung zur Vodafone Box herstellen.
Ich habe es dann so gelöst, dass ich als Receiver im TV App Vodafone ausgewählt habe und dann einfach jede Taste von der Original Fernbedienung in der App angelernt habe. Jetzt kann ich den Vodafone Receiver ohne Probleme steuern.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
593
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
766
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
855
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten