HTC One - Zoe

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo.

Wie erstelle ich ein seperates neues Album für ein spezielles Ereignis? Damit nicht alle Bilder für das Video benutzt werden?

Ich steh grad bisschen auf dem Schlauch :(

Man kann die gewünschten Bilder vom Ereignis/Tag doch auswählen

also wenn ich die markiere nimmt es trotzdem die anderen bilder mit dazu....das stand am anfang des threads schon einmal und da wurde vorgeschlagen, ein separates album zu erstellen und die bilder dort reinzustellen ;)

Ok, überlesen...sorry. Ich hatte Zoe anfangs mal ausprobiert, nette Spielerei. Wenn es mit den auswählen nicht klappt, dann werde ich die unerwünschten Bilder woanders eingefügt haben, zwar nicht optimal...so sollte es aber funktionieren.

Ich finde die Einstellungs - , Bearbeitungs - und Veröffentlichungsmöglichkeiten zu knapp, da geht hoffentlich noch mehr...wie auch bei Blinkfeed.

aber nun weiss ich trotzdem noch nicht, wie ich es am besten machen soll :(. bei mir legt es ja ein ereignisse pro tag an und ich möchte doch gerne mehrere videos mit verschiedenen "ereignissen" erstellen :rolleyes:

weiss keiner rat, oder denke ich am ende zu kompliziert?

Ok, 10 Bilder sind im heutigen Ereignis. Du willst daraus 2 Filme a 5 Bilder erstellen.

Film1: Die 5 anderen Bilder ausschneiden in ein anderes Verzeichnis einfügen. Film mit den jetzt noch vorhandenen Bilder erstellen.

Film2: Nun die anderen 5 Bilder wieder einfügen und die vom erstellten 1. Film ausschneiden. So könnte man es lösen...es sei denn, ich habe Dich immer noch missverstanden.

nee, du hast mich richtig verstanden :D

aber ich weiss nicht, wie ich die bilder auschneiden und woanders einfügen soll ? ich muss mich nochmal in ruhe mit dem one beschäftigen, hab es erst seit gestern...

danke für deine hilfe :)

Mensch wie es mich nervt wenn ich Zoe nutze und er geschätzte 20 einzelne Bilder im QuickPic und Dropbox anzeigt! Hoffe HTC ändert das noch so das es eine einzelne Gif is oder dergleichen!

ich wollte gerade mal meine bilder von drei tagen vom handy auf den PC machen....das sind vielleicht 500 bilder obwohl ich vielleicht nur 40 bilder und was weiss ich, 25 zoes gemacht hab :eek:

ich glaube, ich meine das gleiche wie du -.-

wie ich alben erstelle hab ich ja mittlerweile gefunden :)

Ja das wird es sein, total nervig!

• Danke
Reaktionen: Wile_E
Hallo, ich würde gerne wenn ich mit Zoe kleine 3 sekunden videos gemacht hab gerne einzelne davon (via whatsapp etc.) verschicken. Leider verschickt das Handy aber immer nur ein einzelnes bild davon und nicht das video :unsure:. Gibt es einen trick wie man das video verschicken kann? Dateimanager wäre sicherlich eine möglichkeit, aber ich habe keinen drauf und wollte nicht extra einen installieren.
Vielen Dank :tongue:
G-rallt

Hab es gerade ausprobiert. Ohne einen Dateimanger bekommt man das wohl nicht hin. :(

Hi,

also wie ich das gesehen habe macht ein Zoe 20 Einzelbilder aus + ein mp4 als Video. Wenn du in die "Play Movies" App rein gehst, dann kannst du die "Video" Version deiner Zoes sehen. Unter "Persönliche Videos". Die klickst du an und kannst dann während dem abspielen auf die drei Punkt oben rechts klicken und dort "senden" auswählen.

Müßte so tun! :)

• Danke
Reaktionen: JusT1k und Wecand
Super, hatte play movies deinstalliert gehabt. Aber dafür mach ich es gern wieder drauf. Danke für den Hinweis.

Geht übrigens auch super mit QuickPic. Das zeigt alle Einzelbilder an und die Videos auch. Und alles kann man einzeln verschicken.

Sehr cool... Vieken dank das hat geklappt. :thumbsup::lol:

Hallo liebes Forum,

trotz Suchdienst konnte ich auf folgendes Problem leider keine Hilfestellung finden:

Es geht mir um die Zoe Funktion. Kurz nach dem drücken des Auslösers läuft ja bekanntermaßen die Aufnahme. Kommt es bei euch auch vor, dass die Aufnahme, nachdem sie eigentlich beendet ist(das Kamera Symbol ist komplett rot) , nicht direkt gespeichert wird, sondern das Programm sich einige Sekunden Zeit gönnt, um die Zoe Aufnahme zu verarbeiten?

Bei mir dauert dies zum großen Teil bis zu 20 Sekunden.

Schon von solchen Problemen gehört und ggf auch eine Idee, was man hier tun kann?

*Vielen Dank*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur ganz kurz...bei mir funktioniert reibungslos und flott

hast du evtl. schon gemacht, aber mal einen neustart probiert.
ansonsten hört sich das nach extremer prozessorauslastung an....andere hintergrundprogramme.. die stressen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bekommt man sowas hin???

EDIT: Schon gefunden!

HTC-Zoe.jpg

0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Indem man sich 5 gleiche Typen besorgt, die gleich einkleidet, mit 5 gleichen Fahrrädern nebeneinander stellt und die mittleren solange springen lässt, bis das dabei raus kommt :D

Ne, war Spaß, würde mich auch interessieren, ob das einzelne Bilder sind, die man nachträglich mit Photoshop bearbeitet hat, oder wir man das sonst gemacht hat :)

Zurück
Oben Unten