HTC PowerToGive loswerden?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LordOfTheSnow

Ambitioniertes Mitglied
15
Wie wird man das ständig auftauchende Icon "HTC Power To Give" los? Ich habe keine Lust, meinen Akku und meine ohnehin schon langsame O2-Netzverbindung für irgendein Projekt zur Verfügung zu stellen. Leider meint HTC, mich alle 20 Minuten wieder fragen zu müssen.

Screenshot04dd.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.androidnext.de/apps/htc-...p-unterstuetzt-wissenschaftliche-forschungen/
Hier mal nachlesen. "Zudem funktioniert das Ganze nur dann, wenn das Smartphone mit dem WLAN verbunden ist und am Stromnetz hängt das Datenvolumen und der Akku werden dadurch geschont." (Zitat aus dem Text) Deine Wortwahl solltest du auch mal überdenken, man kann das Ganze auch etwas freundlicher beschreiben.
Du kannst ja die App deinstallieren bzw. in deren Einstellungen die Funktion/ Mitarbeit deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die kann man nicht deinstallieren, nur durch eine "Werksversion" ersetzen und dann kommt die Benachrichtigung wieder. Einstellungen, um das dauernde Nachfragen abzuschalten, gibt es auch keine.

Das hat doch nichts mit Befürchtungen zu tun. Ich will einfach selbst entscheiden, und ich will es nicht nutzen. Ich finde es unfassbar, dass HTC mir so etwas aufzwingt.

Die App kann nicht deinstalliert werden, das habe ich oben schon geschrieben :-(

Nervt mich auch tierisch. Die ständige Erinnerung kommt ja einer aufgezwungenen Einwilligung gleich, weil man irgendwabn kein Bock mehr hat, abzulehnen.

Da kann die Idee dahinter noch so edel sein...

einfach in einstellungen/apps die app aufrufen und den deaktivieren-button betätigen...

• Danke
Reaktionen: LordOfTheSnow
jo, oder alternativ im selben menü die benachrichtigungen der app verbieten

• Danke
Reaktionen: LordOfTheSnow
Besten Dank! Endlich Ruhe. Hätte ich aber auch selber drauf kommen können

Das hatte ich auch noch nicht gefunden. Jetzt konnte ich auch der nervigen TV-App beibringen, mir nicht dauernd mitzuteilen, es gäbe neue TV-Anbieter, ohne dass meiner jemals dabei war.

Zurück
Oben Unten