Htc sense deaktiviert?

M

mobily

Neues Mitglied
0
Hallo

Hab mir heute dummerweise ne App installiert bei der HTC Sense deaktiviert werden sollte was ich auch getan habe. Hab die App aber nach einer kurzen Probezeit wieder gelöscht und frag mich jetzt ob HTC Sense automatisch wieder läuft, was ich nicht glaube. Was kann ich tun?
HTC Sense wird unter den Apps die momentan nicht ausgeführt werden gelistet. Weiß aber nicht wie ich es wieder aktivieren kann!
Bitte um Hilfestellung!

MfG
 
Was für eine App ist das denn?
 
Home launcher heißt die

Mfg
 
Geh mal in "Apps" und deinstalliere dort die App. Wenn Du dann auf den HomeButton drückst, sollte er Dich nach dem gewünschten Launcher fragen.
 
Ok danke, ich hab die App selber zwar schon deinstalliert aber vllt muss ich auch die damit verknüpften Apps löschen. Versuche es mal
 
In der Regel reicht es aus, ein Stoppen zu erzwingen, die App zu entfernen, Daten und Cache zu leeren.
Klick einfach alles mal an, was in dem Fenster zu sehen ist, dann klappt das schon :)
 
Hallo,

danke, hat geklappt! :thumbsup:

Mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
670
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
882
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
Zurück
Oben Unten