Htc sense deaktiviert?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Htc sense deaktiviert? im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

mobily

Neues Mitglied
Hallo

Hab mir heute dummerweise ne App installiert bei der HTC Sense deaktiviert werden sollte was ich auch getan habe. Hab die App aber nach einer kurzen Probezeit wieder gelöscht und frag mich jetzt ob HTC Sense automatisch wieder läuft, was ich nicht glaube. Was kann ich tun?
HTC Sense wird unter den Apps die momentan nicht ausgeführt werden gelistet. Weiß aber nicht wie ich es wieder aktivieren kann!
Bitte um Hilfestellung!

MfG
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Was für eine App ist das denn?
 
M

mobily

Neues Mitglied
Home launcher heißt die

Mfg
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Geh mal in "Apps" und deinstalliere dort die App. Wenn Du dann auf den HomeButton drückst, sollte er Dich nach dem gewünschten Launcher fragen.
 
M

mobily

Neues Mitglied
Ok danke, ich hab die App selber zwar schon deinstalliert aber vllt muss ich auch die damit verknüpften Apps löschen. Versuche es mal
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
In der Regel reicht es aus, ein Stoppen zu erzwingen, die App zu entfernen, Daten und Cache zu leeren.
Klick einfach alles mal an, was in dem Fenster zu sehen ist, dann klappt das schon :)
 
M

mobily

Neues Mitglied
Hallo,

danke, hat geklappt! :thumbsup:

Mfg