htc sync manager kann nicht auf ihren gerätespeicher zugreifen

M

michaxm

Neues Mitglied
0
htc sync manager kann nicht auf ihren gerätespeicher zugreifen.

das ist die fehlermeldung, die ich erhalten wenn ich versuche, meine playlist von meinem mac auf das htc one zu transferrieren.

bin android-nutzer seit heute morgen ... geht das überhaupt?

hatte auch schon doubletwist installiert, auch da kann ich auf dem rechner tolle playlists erstellen, die ich dann aber nicht auf meinem htc wiederfinde.

hilfe :)

Danke!
 
Ich gehe davon aus, daß dein Gerätetreiber nicht installiert wird oder? Das ist nämlich bei mir auch der Fall.
Meine Musik konnte ich trotzdem übertragen, mehr aber leider nicht.

Gruß
 
Der Sync Manager funktioniert bei mir ausschließlich wenn iTunes geöffnet ist. Warum auch immer...
 
Naja, daß wäre mal einen Versuch wert. Allerdings wird bei mir ja angezeigt, daß der Gerätetreiber nicht installiert ist. Aber probieren werde ich das morgen trotzdem mal. Es gibt ja manchmal die ulkigsten Sachen.

Gruß
 
Ja. Ich war auch sehr verwundert. Aber der Sync Manager scheint mir etwas "buggy"
 
[DRIVERS] Latest HTC Drivers [v4.0.1.001] - xda-developers
ladet einfach die 2 passenden Treiber herunter und schmeißt den HTC Sync Mist runter. Danach die Treiber installieren und Handy dran - entsperren. Warten bis Meldung kommt: Fehler bla bla und dann Download von HTC Sync abbrechen und es läuft einwandfrei. Ist zwar nervig, funktioniert aber trotzdem.
 
Habe auch das Problem, dass mein Gerät nicht erkannt wird und gesperrt sein soll. Bis gestern hat alles funktioniert?
Gibt es eine Lösung für das Problem. Kann keine Sicherung machen und Musik exportieren.... sehr ärgerlich :angry:
Ansonsten sehr zufrieden mit dem HTC one. War lange ein Apfel
 
gleiches Problem
bin auch Mac Nutzer und Gerät wird nicht erkannt
 
Ich habe den Sync Manager nochmals runtergeladen und neu installiert. Jetzt geht es. OSX 10.8.3
 
Ich habe kein Apple Produkt und fand nur das. Sorry ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
No prob. Mit Net Dose ist das auch kein Problem mit dem Treiber.
Aber wie gesagt, meist hilft die Neuinstallation.
 
Hallo,
bei mir steht auch, das mein Handy gesperrt wäre.
Ich kann keine Bilder oder Musik auf oder zum HTC Sync Manager leiten.
Was muss ich tun?
Weiter vorn war da schon was wegen Downloads, aber ich wußte nicht, was ich nehmen soll.
Bei mir steht auch, das der Treiber fehlt. Wo bekomme ich den her?
 
Es geht auch, sobald das One im Computer angezeigt. Das mit den fehlenden Treibern ist trotzdem komisch.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
wo bekomme ich den die Treiber für einen iMac her???
Verstehe nicht warum HTC nicht in der Lage ist eine funktionierende Software auf den Markt zu bringen :-(
das nervt.....
kann mein HTC nicht synchronisieren :-(
 
Das geht Dir nicht allein so. Auch ich kann keinen Treiber installieren und weiß auch von mindestens noch einem weiteren mit dem gleichen Problem. Ich finde das auch suboptimal.
 
Erstmal bitte die Version des OSX mitteilen. Triber werden bei IMac nicht benötigt ! Sie sind Teil des HTC Sync Manager, der bei HTC herutergeladen werden aknn. Es handelt sich jetzt um einen neue Version. Bitte einmal downloaden und neu installieren. Ich habe das Teil auf 3 Macs laufen... (10.8.3)
 
OSX 10.8.3
Ich werde es jetzt noch mal versuchen neu zu installieren.

melde mich dann wieder... :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

also auf meinem iMac funktioniert es nicht....
auf meinem Macbook funktioniert es .....

beide OSX 10.8.3

komisch
 
Bei mir wird der Treiber auf dem normalen PC nicht installiert.
 
maiga schrieb:
OSX 10.8.3
Ich werde es jetzt noch mal versuchen neu zu installieren.

melde mich dann wieder... :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

also auf meinem iMac funktioniert es nicht....
auf meinem Macbook funktioniert es .....

beide OSX 10.8.3

komisch
Nein, ganz easy : besorge dir AppDelete (kostenlos) dann deinstalliere HTC SyncM . Dann neu installieren. Dann geht dem..:)
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
781
juni
J
S
Antworten
4
Aufrufe
630
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
870
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten