1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. michaxm, 23.03.2013 #1
    michaxm

    michaxm Threadstarter Neuer Benutzer

    htc sync manager kann nicht auf ihren gerätespeicher zugreifen.

    das ist die fehlermeldung, die ich erhalten wenn ich versuche, meine playlist von meinem mac auf das htc one zu transferrieren.

    bin android-nutzer seit heute morgen ... geht das überhaupt?

    hatte auch schon doubletwist installiert, auch da kann ich auf dem rechner tolle playlists erstellen, die ich dann aber nicht auf meinem htc wiederfinde.

    hilfe :)

    Danke!
     
  2. ConnyT, 23.03.2013 #2
    ConnyT

    ConnyT Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich gehe davon aus, daß dein Gerätetreiber nicht installiert wird oder? Das ist nämlich bei mir auch der Fall.
    Meine Musik konnte ich trotzdem übertragen, mehr aber leider nicht.

    Gruß
     
  3. Tbline67, 23.03.2013 #3
    Tbline67

    Tbline67 Gast

    Der Sync Manager funktioniert bei mir ausschließlich wenn iTunes geöffnet ist. Warum auch immer...
     
  4. ConnyT, 23.03.2013 #4
    ConnyT

    ConnyT Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja, daß wäre mal einen Versuch wert. Allerdings wird bei mir ja angezeigt, daß der Gerätetreiber nicht installiert ist. Aber probieren werde ich das morgen trotzdem mal. Es gibt ja manchmal die ulkigsten Sachen.

    Gruß
     
  5. Tbline67, 23.03.2013 #5
    Tbline67

    Tbline67 Gast

    Ja. Ich war auch sehr verwundert. Aber der Sync Manager scheint mir etwas "buggy"
     
  6. Shaddix, 24.03.2013 #6
    Shaddix

    Shaddix Android-Lexikon

    [DRIVERS] Latest HTC Drivers [v4.0.1.001] - xda-developers
    ladet einfach die 2 passenden Treiber herunter und schmeißt den HTC Sync Mist runter. Danach die Treiber installieren und Handy dran - entsperren. Warten bis Meldung kommt: Fehler bla bla und dann Download von HTC Sync abbrechen und es läuft einwandfrei. Ist zwar nervig, funktioniert aber trotzdem.
     
  7. maiga, 24.03.2013 #7
    maiga

    maiga Neuer Benutzer

    Habe auch das Problem, dass mein Gerät nicht erkannt wird und gesperrt sein soll. Bis gestern hat alles funktioniert?
    Gibt es eine Lösung für das Problem. Kann keine Sicherung machen und Musik exportieren.... sehr ärgerlich :angry:
    Ansonsten sehr zufrieden mit dem HTC one. War lange ein Apfel
     
  8. Tbline67, 30.03.2013 #8
    Tbline67

    Tbline67 Gast

    und beim Mac ?
     
  9. maiga, 30.03.2013 #9
    maiga

    maiga Neuer Benutzer

    gleiches Problem
    bin auch Mac Nutzer und Gerät wird nicht erkannt
     
  10. Tbline67, 30.03.2013 #10
    Tbline67

    Tbline67 Gast

    Ich habe den Sync Manager nochmals runtergeladen und neu installiert. Jetzt geht es. OSX 10.8.3
     
  11. Shaddix, 31.03.2013 #11
    Shaddix

    Shaddix Android-Lexikon

    Ich habe kein Apple Produkt und fand nur das. Sorry ;)

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  12. Tbline67, 31.03.2013 #12
    Tbline67

    Tbline67 Gast

    No prob. Mit Net Dose ist das auch kein Problem mit dem Treiber.
    Aber wie gesagt, meist hilft die Neuinstallation.
     
  13. serice, 21.04.2013 #13
    serice

    serice Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    bei mir steht auch, das mein Handy gesperrt wäre.
    Ich kann keine Bilder oder Musik auf oder zum HTC Sync Manager leiten.
    Was muss ich tun?
    Weiter vorn war da schon was wegen Downloads, aber ich wußte nicht, was ich nehmen soll.
    Bei mir steht auch, das der Treiber fehlt. Wo bekomme ich den her?
     
  14. Shaddix, 21.04.2013 #14
    Shaddix

    Shaddix Android-Lexikon

    Es geht auch, sobald das One im Computer angezeigt. Das mit den fehlenden Treibern ist trotzdem komisch.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  15. maiga, 23.04.2013 #15
    maiga

    maiga Neuer Benutzer

    wo bekomme ich den die Treiber für einen iMac her???
    Verstehe nicht warum HTC nicht in der Lage ist eine funktionierende Software auf den Markt zu bringen :-(
    das nervt.....
    kann mein HTC nicht synchronisieren :-(
     
  16. ConnyT, 24.04.2013 #16
    ConnyT

    ConnyT Android-Hilfe.de Mitglied

    Das geht Dir nicht allein so. Auch ich kann keinen Treiber installieren und weiß auch von mindestens noch einem weiteren mit dem gleichen Problem. Ich finde das auch suboptimal.
     
  17. Tbline67, 24.04.2013 #17
    Tbline67

    Tbline67 Gast

    Erstmal bitte die Version des OSX mitteilen. Triber werden bei IMac nicht benötigt ! Sie sind Teil des HTC Sync Manager, der bei HTC herutergeladen werden aknn. Es handelt sich jetzt um einen neue Version. Bitte einmal downloaden und neu installieren. Ich habe das Teil auf 3 Macs laufen... (10.8.3)
     
  18. maiga, 24.04.2013 #18
    maiga

    maiga Neuer Benutzer

    OSX 10.8.3
    Ich werde es jetzt noch mal versuchen neu zu installieren.

    melde mich dann wieder... :)

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

    also auf meinem iMac funktioniert es nicht....
    auf meinem Macbook funktioniert es .....

    beide OSX 10.8.3

    komisch
     
  19. ConnyT, 24.04.2013 #19
    ConnyT

    ConnyT Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir wird der Treiber auf dem normalen PC nicht installiert.
     
  20. Tbline67, 24.04.2013 #20
    Tbline67

    Tbline67 Gast

    Nein, ganz easy : besorge dir AppDelete (kostenlos) dann deinstalliere HTC SyncM . Dann neu installieren. Dann geht dem..:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One (M7) komplett tot? HTC One (M7) Forum 28.04.2018
HTC One M7 Akkulaufzeit HTC One (M7) Forum 14.04.2018
HTC ONE M7 Fastboot HTC One (M7) Forum 24.02.2018
StockRom für HTC ONE (M7_UL)? HTC One (M7) Forum 25.11.2017
HTC auf Werkseinstellung zurücksetzen? HTC One (M7) Forum 31.10.2017
HTC one m7 Akku Probleme/ Fix? HTC One (M7) Forum 17.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc sync manager kann nicht auf gerätespeicher zugreifen

    ,
  2. htc sync manager mac funktioniert nicht

    ,
  3. htc one m8 sync manager auf gerätespeicher kann nicht zugegriffen werden

    ,
  4. Sync kann nicht auf Speicher zugreifen,
  5. downloafs benötigen Zugriff auf deinen Gerätespeicher,
  6. htc sync manager download,
  7. htc kann nicht auf gerätespeicher zugreifen,
  8. htc sync manager verbindet nicht mac,
  9. htc sync manager kann nicht aud den Gerätespeicher zugreifen,
  10. htc sync manager kann nicht auf gerät zugreifen,
  11. wie kann ich auf mein gesperrtes htc one m7 zugreifen?,
  12. HTC One S kann nicht auf den Gerätespeicher zugreifen SYN Manager,
  13. htc sync manager synchronisieren abbruch,
  14. wie entsperre ich den htc sync manager,
  15. htc manager kann auf smartphone nicht zugreifen mac
Du betrachtest das Thema "htc sync manager kann nicht auf ihren gerätespeicher zugreifen" im Forum "HTC One (M7) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.