HTC Updatepolitik

N

nsxmarci

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich überlege mir ein HTC One zu kaufen. Da ich derzeit ein LG Optimus Speed besitze musste ich bis jetzt immer Jahre auf Updates warten. Ist das bei HTC anders oder brauchen die auch so lange wie LG?

mfg nsxmarci
 
Niemand wird sagen können ob es htc gebacken bekommt Updates bereit zu stellen.
Es können nur Vermutungen angestellt werden.
Ich vermute, dass das htc One 4.2 und 5.0 bekommen wird. Alles danach wird "ein Abenteuer".

Hier auch mal ein ganz gutes Interview zu der Problematik.
Android-Updates und Versionen: Interview mit HTC auf dem MWC 2013 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn HTC dabei bleibt dass das One das einzige Android Phone dieses Jahr bleibt, ist ein Update auf 5.0 Pflicht. Man stelle sich nur vor was, für ne Presse das gibt, wenn der Werbe- / Hoffnungsträger von HTC das Update nicht bekommt.
Sie brauchen gute Presse...
Ansonsten sehe ich die Chancen von HTC schwinden.
Nur mit Win Phones werden sie nicht weit kommen. Da haben sie mit Nokia einen starken Gegner. Die wissen was passiert wenn man ums "überleben" kämpfen muss...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hudrator schrieb:
Naja, wenn HTC dabei bleibt dass das One das einzige Android Phone dieses Jahr bleibtGesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
wie kommst du da drauf?
 
fluxkompensator schrieb:
wie kommst du da drauf?

Das habe ich auch mal irgendwo gelesen das es das einzige Android Handy für dieses Jahr ist...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
ne, hab interviews gesehen die genau das gegenteil gesagt haben
 
Es soll nicht das Einzige Android Handy sein sondern das einzige Top Model für dieses Jahr.
 
fluxkompensator schrieb:
wie kommst du da drauf?

Zitat

"Für den taiwanischen Smartphonehersteller HTC beginnt mit der Einführung des neuen Flaggschiff-Modells One nach eigenen Angaben eine neue Ära. Künftig will man auf ein einziges Top-Modell setzen, das jedes Jahr aktualisiert wird. "

("iPhone-Strategie": Jedes Jahr ein neues HTC One - WinFuture.de)

http://mobilenews.omio.com/mobile-phone-news/htc-there-will-be-no-more-htc-one-mobile-phones/
http://www.androidnext.de/news/htc-one-einziges-2013/
http://www.android-user.de/News/HTC-One-bleibt-2013-einziges-Flaggschiff
http://www.smartdroid.de/htc-one-bl...chiff-geraet-keine-weiteren-variationen-mehr/
 
Zuletzt bearbeitet:
genau. das heisst aber nicht das keine anderen kommen. und ich denke es wird weiterhin auch top modelle für andere regionen oder operator exklusive kisten geben was uns ja nicht jucken braucht
 
Krass wäre ein HTC one mit nexus updates

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cristianop schrieb:
Zitat

"Für den taiwanischen Smartphonehersteller HTC beginnt mit der Einführung des neuen Flaggschiff-Modells One nach eigenen Angaben eine neue Ära. Künftig will man auf ein einziges Top-Modell setzen, das jedes Jahr aktualisiert wird. "

("iPhone-Strategie": Jedes Jahr ein neues HTC One - WinFuture.de)

HTC: there will be no more HTC One mobile phones
http://www.androidnext.de/news/htc-one-einziges-2013/
HTC: One bleibt 2013 einziges Flaggschiff » Android User
HTC One bleibt das einzige Flaggschiff-Gerät, keine weiteren Variationen mehr

Künftig will man auf ein einziges Top-Modell setzen, das jedes Jahr aktualisiert wird.

Top Modell, genau dann noch Mittelklasse, Einsteiger...
 
Mag sein das es noch Mittelklasse, einsteiger usw. geben wird.
Es wird aber laut den berichten kein HTC ONE + ende des Jahres kommen oder so wie es die letzten Jahre der fall war:

Desire - DHD
Sensation - Senstation XE
HOX - HOX+

Und das kann ich nur befürworten!
 
Es ging aber darum das einer es falsch verstanden hatte(?), und hier geschrieben hat das es das einzige Android Smartphone dieses Jahr von HTC ist.
 
Sorry Jungs, hab beim lesen gerade nochmal festgestellt das ich da nen Wort vergessen habe. :(
Shame on me

Sollte heißen : highend Android phone

Aber wie gesagt, der Werbeträger im Highend Bereich ist dieses Jahr das One,
wüsste nicht was noch weiter angekündigt ist in dem Bereich für Windows.

Mangelnder Support / Faulheit mit Updates und Aktualisierungen wäre definitiv nicht förderlich

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
634
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
871
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
782
juni
J
Zurück
Oben Unten