1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Stormmaster, 27.03.2013 #1
    Stormmaster

    Stormmaster Threadstarter Android-Lexikon

    HTC hat ein kurzes Video zum Herstellungsprozess des HTC One M7 veröffentlicht. Wahrscheinlich eher Marketing als sachliche Info, aber trotzdem sehenswert.

    Behind the breakthrough -- Building the HTC One. - YouTube


    Viele Grüße,

    Der Stormmaster
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Razr.neuss bedankt sich.
  2. marco™, 27.03.2013 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Wurde hier in anderen Threads schon mindestens zweimal verlinkt.

    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
     
  3. Lunis, 27.03.2013 #3
    Lunis

    Lunis Fortgeschrittenes Mitglied

    Gefühlt ist das Video schon 1 jahr alt.
    war schon überall zu sehen.
    Du hast es versucht stormmaster
    hihi
     
  4. Stormmaster, 27.03.2013 #4
    Stormmaster

    Stormmaster Threadstarter Android-Lexikon

    Was habe ich denn versucht? Ich habe ein interessantes Video gesehen (leider erst jetzt) und wollte es mit Euch teilen. Asche auf mein Haupt, dass ich das Forum (noch) nicht auswendig kenne und übersehen habe, dass der Link schon irgendwo mal aufgetaucht ist. Aber ich überlasse es den Moderatoren gerne mein Posting wegen "Doppelinformation" zu löschen... ;-)
     
    Lunis bedankt sich.
  5. Razr.neuss, 27.03.2013 #5
    Razr.neuss

    Razr.neuss Fortgeschrittenes Mitglied

    Mein Gott was undankbar... :-(

    Ich kannte es zwar auch aber ein danke trotzdem für die Mühe und freundlich wäre auch drin gewesen :-(


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  6. Lunis, 27.03.2013 #6
    Lunis

    Lunis Fortgeschrittenes Mitglied

    egal, alles wird gut. kriegste ein Danke von mir.
     
  7. Svendrae, 27.03.2013 #7
    Svendrae

    Svendrae Android-Experte

    kannte das Video noch nicht. Bin wohl auch so ein Hinterwäldler ... :)
     
  8. Stormmaster, 27.03.2013 #8
    Stormmaster

    Stormmaster Threadstarter Android-Lexikon

    Endlich einer, der hier meine wahren Absichten erkennt... :tongue:

    Nene, das waren nun nicht meine Beweggründe das Video hier einzustellen. Aber ich finde, dass die großen Hersteller wie Apple immer ein riesen Geheimnis um die Produktion machen (wahrscheinlich wären die Videos von überarbeiteten asiatischen Kindern nicht marketingtauglich ;-) Da ist es doch vorbildlich, dass HTC mal etwas vom Fertigungsprozess zeigt, auch wenn es wahrscheinlich ebenfalls marketingtauglich aufgearbeitet wurde. Im Video macht es den Eindruck, als würde jedes Gerät einzeln und der Reihe nach hergestellt. Das würde dann auch die Lieferschwierigkeiten erklären... ;-)
     
    Magdeburger78 und Lunis haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One (M7) komplett tot? HTC One (M7) Forum 28.04.2018
HTC One M7 Akkulaufzeit HTC One (M7) Forum 14.04.2018
HTC ONE M7 Fastboot HTC One (M7) Forum 24.02.2018
Android 6 für M7 HTC One (M7) Forum 18.12.2017
StockRom für HTC ONE (M7_UL)? HTC One (M7) Forum 25.11.2017
HTC auf Werkseinstellung zurücksetzen? HTC One (M7) Forum 31.10.2017
HTC one m7 Akku Probleme/ Fix? HTC One (M7) Forum 17.10.2017
Htc one m7 tot bzw funktioniert gar nicht mehr! HTC One (M7) Forum 13.09.2017
HTC m7 klingelt bei Anruf nicht ! HTC One (M7) Forum 13.08.2017
HTC ONE M7 läuft extrem heiß und verbraucht sehr schnell Akku HTC One (M7) Forum 26.07.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one m7 herstellung

Du betrachtest das Thema "HTC veröffentlicht Video zur Herstellung des HTC One M7" im Forum "HTC One (M7) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.