Inet-Roaming

M

Mrs.Borchert

Gast
Hi.. bin gerade in Wien, aber mit WLAN im Hotel online..

In der Stadt wenn ich unterwegs bin, geht gar nichts. Alles ist aktiviert und eingestellt. Roaming und Datenkrams, wechselt auch automatisch ins T-Mobile A- Netz. Hab sonst T-Mo D und ein simlockfreies One.
Es zeigt oben sogar HSDPA und/oder 3G an, und die Rein- und Rauspfeile, aaaaaber es lädt keine Seiten und Apps..
Beim iPhone und meinen anderen Geräten ging das sonst immer einfach so. Netzwechsel, Datenroaming aktivieren und los gings.. mit dem One aber geht nix. :-(

Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich noch einstellen kann?
APN von T-Mo A hinzufügen geht nicht, wenn ich alle Daten eingegeben habe, und auf speichern gehe, wird das auch ignoriert. :-(

Vielen Dank euch...




Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Roaming aktiviert?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Na klaro. Das R wird sogar angezeigt. Oben bei der Signakstärke.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon versucht APN zu löschen - Neustart und dann müsste es sich die Daten selber holen.
Hatte das mal in IT da war es aber anderes Netz ist ja bei dir nicht der Fall.


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten