Kalender synchronisiert keine Facebook-Ereignisse mehr

W

Wookie

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi, seit kurzem synchronisiert der Stock-Kalender keine Facebook-Einträge mehr, also Geburtstage und bevorstehende Veranstaltungen werden nicht mehr angezeigt. Ich habe schon endlos in den Einstellungen gesucht, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand Rat?
 
Sicher das dein Kalender das macht?

Ich gehe mal davon aus das die facebook App diese Kalender erstellt. Die Kalender App zeigt diese Kalender (genau wie alle anderen Kalender) nur an. Wenn du die Anzeige dieser Kalender in der Kalender App aktiviert hast.

cu
 
Also ich habe nochmal nachgeschaut, unter den Konten im Kalender gibt es keinen Facebook-Eintrag, aber ich kann auch gar kein Facebook-Konto hinzufügen, ich habe nur die Möglichkeit, ein Outlook-Konto hinzuzufügen (habe eine Adresse dort in der Synchronisation), ein Microsoft Exchange Active Sync und ein Google-Konto.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Push
 
Ist wohl wieder mal ein Bug...

Veranstaltungen stehen drin, die Geburtstag nicht.
 
Ok, jetzt funktioniert es wieder, ich kann auch sagen, woran es lag. HTC hatte mich vor ein paar Wochen mal wegen der Zugriffsrechte der Facebook-App, HTC hat da irgendein Update gemacht und wollte nun die Rechte neu haben, ich glaube, weil HTC 'ne eigene, vorinstallierte App hat. Jedenfalls habe ich da überall nein geklickt, jetzt kam noch mal die Frage vom Handy, wegen der Zugriffsrechte der FB-App, diesmal habe ich überall ja geklickt, nun funktioniert wieder alles. :)
 

Ähnliche Themen

M
  • motiespliff
Antworten
1
Aufrufe
1.369
kain23
kain23
P
  • Pirat45
Antworten
0
Aufrufe
956
Pirat45
P
S
Antworten
9
Aufrufe
1.375
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten