kein speicherplatz verfügbar

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kein speicherplatz verfügbar im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
cash61

cash61

Neues Mitglied
hallo ihr lieben,

ich hatte whatsapp auf meinem handy. nach dem rooten mussten natürlich alle apps wieder neu installiert werden. Bei whatsapp geht da wohl was nicht. Laut information meines speichers, sind noch über 23 gigabyte frei dennoch meckert mein handy über zu wenig speicherplatz zum installieren des oben genannten programmes.
was mache ich falsch ? habe cyanogenod auf meinem gerät....:sad:
 
B

bmngoc

Gast
Installierst du das über den Store? Alternativ kann man mal versuchen die apk von WhatsApp selbst zu laden und zu installieren
 
cash61

cash61

Neues Mitglied
wie meinst du das ? apk von whatsapp laden...
ich habe die Installationsdatei auf meinem downloadordner und selbst im android dateimanager kann ich keine apk datei installieren. es kommt immer die selbe fehlermeldung.....:sad:
 
cash61

cash61

Neues Mitglied
cash61 schrieb:
wie meinst du das ? apk von whatsapp laden...
ich habe die Installationsdatei auf meinem downloadordner und selbst im android dateimanager kann ich keine apk datei installieren. es kommt immer die selbe fehlermeldung.....:sad:
ich kann immer noch kein whatsap installieren?????
ist denn hier keiner der dieses Problem beheben kann.:wubwub:
 
Andi-Roid

Andi-Roid

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du sicher bist, das du noch freien
Internen Speicher hast, dann Lade dir mal
aus dem Internet eine ältere WA apk Datei und
Versuche es damit.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

bmngoc

Gast
Handy neu flashen mit Fullwipe
 
cash61

cash61

Neues Mitglied
Was passiert bzw. Wie funktioniert das neu Flaschen mit full wipe.bin gerade froh darüber mein Handy gerootet zu haben und ein stabiles Rom aufzuspielen.
Den Versuch ein älteres apk aufzuspielen hab ich schon erfolglos unternommen. Gehen bei der full wipe nicht alle daten verloren? auch spielstände ? das wäre sehr schade.

Neuerdings lässt mein gerät auch kein update für den claenmaster mehr zu.

Speicherkapazität 23,54 GByte vorhanden........???
 
Zuletzt bearbeitet:
cash61

cash61

Neues Mitglied
bmngoc schrieb:
Handy neu flashen mit Fullwipe
kannst du mir das näher erläutern, was bringt diese fullwippe? geht dann mein whatsapp wieder zu installieren ?
habe plants vs zombies 2 drauf geht dann mein kompletter spielsatnd verloren ?
bin für jeden rat sehr dankbar....
 
S

sunflower2012de

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du dein Handy neu flasht und keinen fullwipe durchführst kann es gut sein dass es zu Fehlern kommt wie bei jetzt z. B. Bei dir. Hab das auch schon erlebt und würde dir daher auch zum wipen raten.
Fullwipe heißt alle deine apps samt spielstand sind weg. Du kannst deinen spielstand aber sichern zb mit titanium Backup und dann später wiederherstellen

Gesendet von meinem SM-T311 mit der Android-Hilfe.de App
 
cash61

cash61

Neues Mitglied
sunflower2012de schrieb:
Wenn du dein Handy neu flasht und keinen fullwipe durchführst kann es gut sein dass es zu Fehlern kommt wie bei jetzt z. B. Bei dir. Hab das auch schon erlebt und würde dir daher auch zum wipen raten.
Fullwipe heißt alle deine apps samt spielstand sind weg. Du kannst deinen spielstand aber sichern zb mit titanium Backup und dann später wiederherstellen

Gesendet von meinem SM-T311 mit der Android-Hilfe.de App
Danke für die Erläuterung, hat alles geklappt und mein WhatsApp funktioniert auch wieder.
 
S

sunflower2012de

Fortgeschrittenes Mitglied
Super das freut mich :)

Gesendet von meinem SM-T311 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

Despal

Neues Mitglied
Also ich hab zwar kein HTC One, aber beim N4 tritt das gleiche Problem auf, ich habe im Ordner app_libs ein paar große Dateien gelöscht