Keine Bilder oder die falschen im Music Player

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Bilder oder die falschen im Music Player im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

P-Bang

Fortgeschrittenes Mitglied
Hiho
Ich weiß wurde schon oft durchgekaut und ihr könnt mir glauben ich habe gelesen,probiert,gelesen,probiert und nichts brachte was!Ich habe paar Mp3 aufs Handy gepackt.Alles okay soweit.Dann habe ich ein paar dazwischen gehabt die kein Cover hatten.Ich weiß nicht mal woher der die anderen Cover hatte,aber egal.Also habe ich mit einem tag Editor die passenden und richtigen Cover eingefügt.Wird auch so angezeigt im Programm.Aber beim Abspielen kommen entweder(aktuell) keine Cover,oder es kommt immer dasselbe,oder das falsche!Ich bin echt schon am verzweifeln.Habe dann andere Player probiert,dort fast identisches Problem!
Ich weiß einfach nicht woran es liegt!Ich habe gestern den ganzen Tag kopiert verschoben umbenannt und sonst was probiert.Keine Chance!Keine Cover bzw. Bilder werden aktuell angezeigt,obwohl in der Playlist,die Bildchen zu sehen sind!Wenn auch nicht immer die richtigen!

Habt ihr den richtigen heißen Tipp für mich!!?Wäre euch echt dankbar!

MFG
 
Shizophren

Shizophren

Stammgast
Speicherst du die Cover mit deinem Tag Editor in der Mp3, oder einmal im Ordner für das jeweilige Album ab?
Du musst das quasi in jeder Datei speichern.

Ich würde dann mal alles vom Handy löschen (Musik) und mal die Daten (Apps verwalten) vom Musik Player löschen.

Es gibt auch im HTC Player eine Option, dass er automatisch nach Covern im Internet sucht. Evtl. überschreibt der da etwas bei dir.

Weit: als Tag Software kann ich dir Mp3 Tag empfehlen. Das kann dir ganze Alben automatisch taggen.
 
P

P-Bang

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja das Mp3 Tag nutze ich ja.Also die Sache ist,das ich nur einzelne Tracks habe!Habe mir die Mühe gemacht alle Cover rauszusuchen und einzubetten!Im Programm werden auch die richtigen angezeigt.Aber im Player halt nicht.Der nimmt entweder irgendwelche oder alles die gleichen!Ich bin echt verzweifelt!
Kann es daran liegen,das ich die Tracks ganz normal über Platte drauf kopiere also die direkt in Mobile/Music rein?Ist das nicht egal welchen Ordner ich da nehme?Direkt in eine Ordner in der Root legen?Aber ich probiere das nochmal mit dem kopieren auf rechner löschen und wieder zurück kopieren,mal sehen was passiert!
 
Shizophren

Shizophren

Stammgast
Es ist egal wohin du die Musik kopierst, solange das Cover in der Mp3 gespeichert ist.
Es darf quasi nicht das Coverbild irgendwo liegen.

Ich würde es so versuchen wie ich oben schon beschrieben habe.