Keine Mobile Daten Verbindung trotz Verfügbarkeit

H

Hannes5613

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiß echt nichtmehr weiter. Also ich hab jetzt nen neuen Vertrag im o2 netz und laut o2's netzverfügbarkeitscheck sollte ich auf jeden fall GSM reinbekommen, doch dem ist nicht so. Ich weiß nicht warum und wieso und weshalb, denn das HTC One m7 unterstützt GSM ja.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen

MfG Hannes
 
apns korrekt eingegeben?
gegebenenfalls mal überprüfen
 
Na also ich Habs auf automatisch gestellt
 
GSM ist das ganz normale 2G-Mobilfunknetz...

Hast Du den Netzwerk APN für o2 eingerichtet? Den kannst du nicht auf automatisch setzen, Du meinst sicherlich die Netzeinstellung, Du musst aber die Daten für den APN schon eintragen.
 
AAAlso,

hab die lösung gefunden. Normalerweise sollte sich das ja von selbst konfigurieren, doch das hat nicht funktioniert und nachdem ich dann meine eigene apn hinzugefügt habe funktioniert alles wunderbar
 
Na siehst du
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
18
Aufrufe
1.514
html6405
html6405
T
Antworten
0
Aufrufe
1.762
thkoeg
T
Hopie
Antworten
6
Aufrufe
1.119
Hopie
Hopie
Zurück
Oben Unten